Beiträge von Matthias#52

    Da möchte ich mich den Lobeshymnen anschliessen.

    Achim:

    Allzu gern erinnere ich mich noch an das 10- Jährige Stoc Nord Treffen (2011) in Bad Malente und natürlich auch das 15- Jährige (2016) in Kropp. Über all diese Treffen hast Du immer (neben den vielen weiteren Aktivitäten, Treffen, Ausfahrten etc.) in aller Ausführlichkeit berichtet. Dir war/ist es vor allem zu verdanken, dass die Homepage lebt! Dein Engagement hat zum Erfolg der Homepage beigetragen und andere inspiriert GOO

    Mit Liebe zum Detail hast Du manche Dinge recherchiert und auf der Homepage veröffentlicht. So konnten wir Leser vieles daraus "mitnehmen".

    Und wie es Axel schon geschrieben hat: Schreibstil und Wortwahl waren absolut lesenswert und haben einem oftmals auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Anyway.

    Alles hat seine Zeit. Und der Wunsch zur Bereitschaft etwas anzupacken oder fortzuführen tritt manchmal durch andere Ereignisse in den Hintergrund.

    Abschließend mein persönlicher Dank an Dich und die anderen im Hintergrund, die Dir hier und da zugearbeitet haben.

    Und ohne Alfons #45 und Thorsten #208 wäre es vielleicht ja auch gar nicht zum STOC Nord bzw. der Homepage und den vielen schönen Erlebnissen sowie Treffen netter Menschen, die Du dann in Wort und Bild "festgehalten" hast, gekommen ;-)

    In diesem Sinne. Bleib gesund und munter.

    Man sieht sich...

    … das ist eine sehr traurige Nachricht.

    Auch wir sind einige Touren mit Heinrich (Robby) gefahren und hatten viele schöne Gespräche. Er war ein toller Mensch mit feinem Charakter. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
    R.I.P. Heinrich….



    Das Bild entstand 2015 bei PANer & Friends in Gersfeld/Rhön

    Hallo Wolle,

    einmal mehr tolle Impressionen GOO

    Danke fürs mitnehmen :lol:

    Aber was da teilweise auf der Straße anzutreffen war…. echt abenteuerlich 0))((0

    Man bemerkt, dass die Straßen wieder belebter werden.
    Da hatten wir es auf unserer „Gran Tour“ Anfang Juni in der Schweiz noch ein wenig angenehmer.

    Bleib gesund und munter, Wolle,


    Ot.:

    Die „alte Dame“ hat es ja doch noch geschafft …. ;-)

    Bin schon auf den 31. Juli gespannt :mrgreen:

    Astrein Wolle,

    das sind wieder exorbitant gute Fotos und wunderschöne Ecken - danke fürs mitnehmen GOO.

    Wolle ist (endlich) wieder unterwegs - die Community freut sich drüber :mrgreen:

    Besonders eindrucksvoll fand ich das Bild Nr. (...) 2105 :lol:

    Wünsche Dir auf allen (weiteren) Touren immer schöne Eindrücke und bestes Wetter - bleib vor allem unfallfrei.

    In diesem Sinne.

    Löwenstarke Grüße (... dann klappts auch mit der Hertha ;) )

    Moin Wolle,

    wieder mal alles dabei - perfekt GOO

    Und der aufmerksame Bildbeschauer erkennt immer mal wieder einige Deiner Lieblingsorte/Punkte ;-)

    Ist der aktuelle KM Stand auf Deinem Avatar Foto noch aktuell, oder schon wieder "überholt" ? :mrgreen:

    @Knobi:

    Bei Erftstadt hatte ich auch direkt an Deinen (ex) Wohnort gedacht. Gut, dass Du unversehrt bist. Eine Katastrophe das alles….

    werner:

    Wir waren gerade Ende Juni beim Hubertus in Winterspelt. Unsere Touren führten uns unter anderem durch die aktuell betroffenen Katastrophengebiete in der Eifel und Belgien.

    Sicher wäre es daher ratsam für euch umzuplanen bzw. die Alternative Dresden etc. zu wählen.

    Hallo Wolle,

    an dieser Stelle noch meinen Glückwunsch zum neuen Bike.

    Astreines Statement GOO Hätte ich nicht gedacht. Und wie immer von Dir - klare Linie und Ansage :mrgreen:

    Wünsche Dir viele schöne Touren und Eindrücke.

    Geniess das Leben.... auf zwei Rädern.

    All the Best.