Beiträge von Matthias#52

    Hallo Jürgen,


    es sind 249,- für 24 Monate, wie Manfred bereits geschrieben hat. Laut meinem Kenntnisstand bezieht sich die Garantievereinbarung dabei auf max. 40.000 KM Gesamtlaufleistung. Ferner soll (oder muss ?) der Abschluss bis zum 23. Monat nach EZ. des Fahrzeugs vorgenommen sein. Zudem sind weitere Garantieausschlüsse, Geltungsbereiche und Obliegenheiten des Garantienehmers nachzufragen. Muss halt jeder für sich abwägen, was sinnvoll ist und was nicht.


    Gruss
    Matthias#52

    Hallo Dirk,


    auch von mir, und im Namen des STOC Brunswiek, ein herzliches
    :birth - vor allem viel Gesundheit. Einen schönen Tag für Dich !
    Wir sehen uns.......... :-gl


    Besten Gruss
    Matthias#52

    Unter dem Link "Reise" hier im Forum wirst Du eine Menge dazu erfahren können. Ansonsten empfehle ich das ein- oder andere Treffen (z.B. am 19.04. auf dem Köterberg) oder einen Besuch bei einem der zahlreichen "STammtische" GOO
    Zudem wirst Du sicherlich schnell merken, dass die Etappen mit einer Pan immer länger werden ;-)
    Auch Deutschland hat eine Menge superschöner Ecken zu bieten, die zu "erfahren" sind !


    Gruss
    Matthias#52


    P.S.
    In Niedersachsen haben wir ja Berge, Seen und Meer vor der Tür :mrgreen:

    Moin Moin, Ice-Man !
    Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben. Und ich denke davon lebt auch das Forum. Jeder kann (vielleicht) etwas für sich mitnehmen.
    Ich für meinen Teil finde es allerdings schon erstaunlich, wie teilweise vom eigentlichen Thema "abgewichen" wird. Aber auch das zeigt den
    "Querschnitt" derer die das Forum hier nutzen, bereichern etc.
    Unter dem Strich bleibt Dein positiver (Eingangs)Bericht, und der Spass am Motorradfahren, der uns alle verbindet. Mal mehr, mal weniger !
    In der Tat ist das (Biker)Leben viel zu kurz um sich auf die "Negativseiten" zu stellen.


    Gruss
    Matthias#52