Beiträge von Heinz#47

    Hallo Olli,
    danke für die Rueckmeldung.
    Bin auch nicht ganz so feinfuehlig!
    Lese ja meistens mal mit, und kenne auch die Beitraege
    zu mancher Frage.


    Hallo Matthias,
    hast Du schon Erfahrungen mit dem 590er gemacht?
    Es scheiden sich die Geister, zw. 660 und 590!


    Hallo Peter1,
    super Angebot, muss noch drüber nachdenken,
    da ich noch zwischen den zwei "pendele".


    Gruesse aus Suedhessen
    Heinz

    Hallo Olli,
    wollte niemand außergewöhnlich beanspruchen.


    Hatte aber keinen passenden Beitrag im GPS Teil gefunden.


    Bin jetzt seit 1999, über den alten STOC, mit den ST Kollegen
    im Gespräch. Aber bisher hatte ich noch nie das Gefühl,
    mit meinen Fragen und Problemen jemanden zu überfordern.


    Du kannst den Beitrag aber gern rausnehmen.


    Grüsse
    Heinz#47

    Hallo Leute,
    da mein 276er Vorkriegsmodell Probleme macht, muß ich wohl wechseln.
    Jetzt gibt es etliche Foren in denen keine genaue Aussagen getroffen werden.
    Gibt es hier Kollegen, die gewechselt haben, oder mir weiterhelfen können?
    Bin alter 276er Fahrer, daher nicht so verwöhnt mit neuer Technik!


    Gruß
    Heinz#47

    Hallo,
    das mischen BT-23 und BT-30 ist nur bei der ST1100 zulässig.
    Nicht bei ST1300!
    Habe mich in der Freigabe und bei Bridgestone kundig gemacht.


    mfG
    Heinz#47

    Hallp Achim,
    sorry wenn ich jetzt nerve!!!
    Habe keinen großen Schimmer bzgl. der Freigaben.
    Aber in deinem Anhang von Bridgestone sind unten Fußnoten:


    Fußnoten
    1: Ohne Bindung
    2: Eintrag in den Fahrzeugpapieren (Original-ABE)
    3: Freigabe Importeur/Hersteller ohne Eintragung
    4: Freigabe Reifenhersteller ohne Eintragung
    5: Freigabe Importeur/Hersteller eintragungspflichtig
    6: in Vorbereitung,aktuellen Stand nachfragen
    7: Schlauchlos-Ausführung wird mit Schlauch montiert
    8: Teilegutachten vorhanden - Eintragung notwendig
    9: Reifenpaarung nur von einem Hersteller zulässig
    10: Mischbereifung möglich (Freigabe des Herstellers beachten)
    11: wenn Größen nicht in den Papieren eingetragen sind, ist eine Anbauabnahme erforderlich!
    12: M+S Aufkleber anbringen - Höchstgeschwindigkeit beachten!
    13: DOT Datum kontrollieren
    14: Unbedingt bei jedem Reifenwechsel Ventile austauschen, nur Kawasaki Originalteile mit Teilenr.: 16126-1390 verwenden, Anzugmoment 12Nm.
    21: Die Profile BT014, BT016 und S20 dürfen kombiniert werden.
    22: Die Profile BT020, BT021 und BT023 dürfen miteinander kombiniert werden.
    23: Die Profile BT016 und S20 dürfen kombiniert werden.
    24: Die Profile BT54, BT57, BT020, BT021 und BT023 dürfen kombiniert werden.
    25: Die Profile BT020 und BT021 sind miteinander kombinierbar.
    26: Die Profile BT015, BT016 und S20 dürfen kombiniert werden.
    27: Die Profile TW und BW sind miteinander kombinierbar.
    28: Die Profile BT021, BT023 und T 30 dürfen kombiniert werden.


    Dann aber eine schönen Abend noch !


    Gruß
    Heinz

    Hallo Socke,
    herzlich willkommen auch aus Südhessen.
    Vielleicht sieht man sich mal beim Hessenstammtisch?
    Hänge Dir die Einladung von Peter Grix mal an:


    Hallo Pan-Treiber & Freunde,
    Einige von uns hatten ein schönes Wochenende vom 17.05.-20.05.2013
    Im Landhotel Weserblick in Beverungen.
    Man sah viele Bekannte Pan’er. Sie kamen von überall her,
    von Norden, Osten, Süden und Westen.
    Die Unterkunft, das Personal und das Essen waren Super gewesen.
    Nun aber komme ich zu dem Punkt, warum ich euch dieses E-mail schicke.
    Am Freitag den 31.05.2013 ist wieder unser STOC-Hessen-Stammtisch
    Wie jedes Mal findet er ab 19:00 Uhr im „Talblick“ in 64342 Steigerts,
    Seeheim-Jugenheim, Ohlystrasse 3 statt.
    Wer kommt, gebe mir bitte kurz Bescheid, wegen der Reservierung. Danke!


    Bis Freitag
    Viele Grüße von
    Beate & Peter #121


    Bis Dann
    Heinz#47

    Hallo an alle Teilnehmer,
    ruckzuck wars wieder vorbei!!!


    sind gut und trocken in Südhessen angekommen.
    Hoffe Euch ging es auch so.


    War wieder einmal super gelungen, Stimmung toll,
    egal welches Wetter!!!


    Matthias und Claus nochmals Danke, und
    bis Dann!


    Heinz#47

    Hallo Achim,
    danke für den Tipp.
    Auch allen Anderen, danke für die Rückmeldungen.
    Werde jetzt die Varianten durchspielen.


    Vielleicht sehen wir uns im Weserbergland?


    mfG
    Heinz

    Hallo PANer,
    wie wir alle wissen ist das Rücklicht nicht sonderlich hell!
    Wer hat den schon das Rücklicht der STX mit einer LED Leiste
    erweitert? Und wie kann so etwas aussehen ?


    Danke im Vorraus
    Heinz