Beiträge von motorradrudi

    zur Ergänzung:


    Auch im Allgäu war an Silvester und Neujahr Motorradfahren problemlos möglich!

    Wir sind - ich zum ersten Mal (!) - an Silvester mit vier Motorrädern unterwegs gewesen. Sonthofen - Oberjoch - Tannheimer Tal - Geichtpass - Reutte - Füssen - Hopfensee - Nesselwang - Sonthofen.

    In Füssen zeigte das Termometer wohl 19 Grad - wie ein Mitfahrer sagte.

    Hat viel Spaß gemacht und aufgrund des Regens die Tage vorher, war auch von Salz auf den Straßen nichts zu sehen!

    Beste Grüße aus dem Allgäu

    Rudi

    Hallo Othmar,


    auch aus dem Allgäu die besten Grüße und Wünsche zum Geburtstag!

    Ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesund, Glück und Zufriedenheit

    und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.


    Linke Hand zum Gruß

    Rudi

    ps: dieses Jahr nochmal ne Allgäu-Runde?

    Aber sicher doch!

    Du hast ja jetzt auch Zeit ...


    Apropos Bagolino, ich bin seit langem verliebt in dieses Nest. Die "halbe Cappu-Stunde" ist obligatorisch, darauf freue ich mich genauso wie auf den Croce.

    Bisher bin ich immer durchgefahren! Hab da noch nie Pause gemacht. Sollte ich beim nächsten mal einplanen!


    Beste Grüße

    Rudi

    Hallo Wolfgang,


    ganz übersehen!

    Crocedomini - immer wieder schön!

    Ich mag allerdings besonders die Gegenrichtung von Bagolino aus rauf zur Passhöhe.

    Die kommt bei dir etwas zu kurz ...


    Linke Hand zum Gruß

    Rudi

    Hallo Wolle,


    schön, dass du deiner Passion "Italien" mal wieder frönen konntest!

    Schöne Fotos und der Film vom Jaufenpass ebenfalls!!!

    In gewisser Weise beneide ich dich!

    Und wie du schon sagst: Dich hetzt keiner!!!

    Du bestimmst für dich, wie lang oder kurz die Tour wird und wann der Tag für dich zu Ende ist! TOP!!!

    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Touren und vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr mal wieder mit einem Treffen hier im Allgäu?!

    Du weißt ja: Schöne Motive findest du hier auch!


    Beste Grüße aus dem Allgäu

    Rudi