Beiträge von motorradrudi

    Die beschriebene Schotterstrecke führt von der Passhöhe des Croce Domini zum Passo Maniva rüber, ca. 9 km befestigte Route, die man auch mit der Pan beruhigt fahren kann. Moped wird halt dreckig - mehr nicht. Der Rest der Strecke von Breno im Westen nach Bagolino und weiter zum Idro-See sind aspahltiert. Von Breno rauf - recht breit und sehr zügig befahrbar. Richtung Idro-See knapp 3,5 m breit und mit der nötigen Vorsicht vor dem Gegenverkehr zu befahren.
    Allerdings insgesamt eine geniale Strecke, die man unbedingt fahren sollte.


    Mit besten Grüßen
    aus Sonthofen
    Rudi
    P.S. Wenn ihr am Gardasee seit, vergeßt nicht die Strecke entlang des Lago di Valvestino (vom Idrosee Richtung Gagnano) - einfach ein Traum - gehört für mich zu den schönsten Strecken der gesamten Alpen!!!

    Zitat

    Original von mbrII
    Na da fehlt aber so einiges, wie zB "Entenpracker".... ;-)


    Tja, vielleicht findest du ja irgendwo noch eine österreichische Version!


    Gruß
    Rudi
    P.S. Was heißt den "Entenpracker"

    Hallo Freunde,


    nachdem meine Clubtour Ledro-See ("Von einem der auszog eine Clubtour zu organisieren") und auch die große Alpentour ("Alpentour der Superlative!") so großen Anklang gefunden haben, habe ich angefangen, für die übrigen Clubtouren der Free-biker Sonthofen Tourberichte zu schreiben. Der erste ist jetzt fertig und kann unter http://www.motorradrudi.info/D…n-Reisebericht.152.0.html nachgelesen und bei Bedarf auch als pdf-Datei heruntergeladen werden.


    Mit besten Grüßen
    aus Sonthofen
    Rudi

    Zitat

    Original von Axel#561
    Wir rauschen aber die 750 Km aus Nordhessen in einem Rutsch durch (AB aber nur von Fulda bis Oy-Mittelberg, ab da beginnt dann die Tour).


    Übrigens, sag mal Axel,


    wenn du in Oy-Mittelberg bist, könntest du dich ja kurz bei mir melden - wohne ja nur gut 20 km entfernt. Wir könnten uns ja am abend treffen - oder?!


    Gruß
    Rudi

    Zitat

    Original von Axel#561
    Vielleicht ist dann auch noch ein Schlenker übern Fugazze drin.


    Hallo Axel,


    wenn du den nicht schon gefahren bist, kann ich dir nur sagen EIN MUSS!!!! Der Fugazze ist einfach genial von Rovereto raus irre!!!!
    Da kann man es so richtig laufen lassen.


    Viel Spaß
    Gruß aus dem Allgäu
    Rudi

    Das hört sich irgendwie interessant an - obwohl ich da immer noch nicht ganz durchblicke.
    Also ich mache das immer so:
    Karte einscannen, mit Corel-Draw die Strecke einzeichnen und die Orte und Pässe bezeichnen, Karte entfernen, fertig ist die Skizze.
    GPS oder ähnliches habe ich nicht.
    Allerdings den Motorradroutenplaner - kann ichs damit einfacher machen?


    Gruß
    Rudi

    :lol: :lol:Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum - ob du selbst Pan fährst oder nicht spielt keine große Rolle!
    Hast ja tolle Strecken vor der Haustür (kenn ich von der Clubtour die ich 2004 organisiert habe - kannst ja mal auf meiner homepage unter Salzburger-Land schauen).
    Ansonsten viel Spaß beim Motorradfahren und hier im Forum


    Mit besten Grüßen aus Sonthofen
    Rudi :lol:

    Hallo Ike,


    da hast du ja endlich das richtige Motorrad für den Schwarzwald. Gernsbach - da fällt mich doch die tolle Strecke zum Schloss Eberstein und die über die Rote Lache nach Forbach ein und viele andere Strecken in diesem Bereich! Hab selbst schon zigtausend km im Schwarzwald zurückgelegt (wie du auf meiner homepage sehen kannst). Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Pan-Treiben!!!
    Herzlich Willkommen.


    Mit besten Grüßen aus Sonthofen
    Rudi

    Zitat

    Original von Unterfranke
    vom Programm bei mir steht relativ wenig.


    nochungewissgrüßle


    Na, dann wirds aber Zeit!
    Habt ihr schon die Übernachtung geregelt?
    Wenn nicht, könnt ich dir noch ein paar Links und Tipps geben!


    Mit besten Grüßen
    Rudi