Beiträge von RolfOskarPan

    Moin


    Paris, ach Paris-


    Das war immer als Motorradfahrer ein Paradies (Autofahrer machen Platz) oder ein Albtraum (all die anderen Kamikazefahrer auf 2 Rädern).
    Ich habe den Eindruck überall ausserhalb Deutschland fährt man gelassener und ist toleranter gegenüber Motorradfahrern.


    Löst aber letztenendes nicht meine Frage/Problem.


    Zitat

    Kann mir mal jemand erzählen wie es jetzt rechtlich und polizeilich und mit den lieben missgünstigen
    Zeitgenossen aussieht die versuchen die Lücke zu schließen (Handyfoto, Anzeige).
    Hat jemand Erfahrungen gehört(!) von jemand der jemanden kennt der so etwas evtl. gemacht hat.
    Nicht das ich so etwas machen würde.


    Gruss
    Rolf

    https://www.butenunbinnen.de/n…asse-bremerhaven-100.html


    Moin


    Ich hätte da mal eine Frage.
    Angenommen ich wäre jemand der in der Vergangenheit bei Stau zwischen den Fahrzeugen mittig durchgefahren wäre. -%-
    Ich schätze mal das war wohl kein großes Problem.
    Die Polizei hielt still, bis auf einmal in Bremerhaven, was dann als großer Erfolg in der Presse gefeiert wurde. 0))((0
    Ab und zu hätte man wohl mit ein paar Zeitgenossen zu kämpfen die aus Missgunst versucht hätten die Gasse zu zumachen.


    Soweit die Vergangenheit.
    Nun gibt es ja nun ab und zu die Rettungsgasse.
    Kann mir mal jemand erzählen wie es jetzt rechtlich und polizeilich und mit den lieben missgünstigen
    Zeitgenossen aussieht die versuchen die Lücke zu schließen (Handyfoto, Anzeige).
    Hat jemand Erfahrungen gehört(!) von jemand der jemanden kennt der so etwas evtl. gemacht hat.
    Nicht das ich so etwas machen würde. :oops:



    Gruss
    Rolf

    Die DELO PLFP-14R mit 4Ah und 48Wh ist angekommen.
    Die werde ich Samstag mal reinbasteln (ist ja viel kleiner).
    Anschließend kann ich dann mal gucken, was der alte Bleiakku noch drauf gehabt hätte: Messgerät für Startstromfähigkeit des Bleiakkus.
    An der Beilage des Versandinhalts ist zu erkennen, dass mit Schaumstoff-Klebepads, die Ursprungsgröße der Originalbatterie nachgebaut werden kann.
    Mal sehen, ob sich das mit ein paar Kronenkorken noch verbessern lässt...


    Moin


    Ich habe selbige seit Juni 2018.
    Bisher keine Probleme. Unter ~6°C immer vorher beten.
    Im September 2018 hab ich sie im Hafen von Koroni(Griechenland) komplett entladen :shock: (Schlüssel steckenlassen)
    Notstartkabel mit altem Griech. Pkw dran, orgeln des Pkw, lief.:lol:


    Gruss Rolf

    Liebe Gemeinde


    Ich sag mir auch immer, erst lesen -->nachdenken --> nochmal lesen und aber dannn, dann ????


    Die Strukturrisse sind in der englischen (Acryl)-Scheibe.


    Die V-Strom ist voll wirklich materialtechnisch in Ordnung!!!! erlisch.


    ___________________________________


    Von den engl. Scheiben hab ich 3 Stück gehabt und jede hatte das Problem (Risse).


    Gruss Rolf

    Moin


    Nachdem ihr mir mit euren begeisterten Beiträgen den Mund wässerig gemacht habt sitze ich nun hinter einer gewaltigen breiten Scheibe und frage mich: Warum??
    1. Sie ist schwerer als alle vorherigen Scheiben wie OEM und “st1300-accessories.co.uk“
    2. Etwas hässlich, erinnert mich etwas an die Nashörner im Film –IceAge-.
    3. Sie bringt meinen Wackeldackel 5 km später zum selbigen, also 170 statt 165 km/h
    4. Positiv: Windschutz für die Schultern. Hab ich bei 5°C Außentemperatur getestet. Ob meine Sozia davon profitiert kann ich erst ab ca. 18°C testen.
    Jedenfalls brauchte ich eine neue Scheibe da die von “st1300-accessories.co.uk“ schwer von inneren Strukturrissen strotzt.


    Gruss
    Rolf

    Dateien

    • c_IMG0046A.jpg

      (204,5 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • c_IMG0047A.jpg

      (167,28 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich hätte da mal gerne ein Problem:
    <snip>
    der MPR4 hat mich nicht so überzeugt, dazu schreibe ich an anderer Stelle noch was.
    <snip>



    Moin


    Kommt die andere Stelle noch? ;-)


    Ich hab nämlich ebenfalls den MPR4 seit einigen hundert km drauf.
    2 Dinge stören mich etwas.
    1. er ist in engen kurven bei geringer Geschwindigkeit (<60km/h) kippelig
    2. bei höheren Geschwindigkeiten (>170 km/h) habe ich das Gefühl die Fahrwerksunruhen kommen nicht vom Motorrad sondern vom Reifen (Reifendruck 3,1).
    Karkasse evtl. nicht stabil genug?


    Zwischen 60 und 170 km/h habe ich keine Probleme mit dem MPR4.


    Gruss Rolf

    Moin


    Wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil. :o


    Spiegel gelesen, nachgedacht und sofort den falschen Schluss gezogen.


    Dropsdem gibts im Forum einige die sich weiße Blinkergläser eingesetzt haben und somit einen Hinweis geben könnten.


    Gruss
    Rolf :oops: