Beiträge von RolfOskarPan

    Moin


    Jemand im Forum hat sich mal ne Spiegelheizung verzangelt.
    Find den Beitrag jetzt nicht.
    In den Bildern aus den Alben zieht ab un zu mal ein Bild davon vorbei.
    Der müsste jedenfalls ne Aussage machen können.


    Gruss Rolf

    Moin


    Wird durch komplett einfügen auch nicht besser.
    Ich und andere Pan-Fahrer benutzen ebenfalls Gehörschutz unter dem Helm mit unserem Edelschrott... :(


    Zitat

    jeder darf sein Geld, ausgeben wie und für was, es ihm gefällt.


    wie der EdelschrottSportsterfahrer, gestern an der Tanke, hat sich erst die OHREN zu gestopft und dann den Helm aufgesetzt.......................na, wohl ein bisschen laut unter dem Helm und an der Birne.............. dachte ich nur sooooo.



    Vielleicht ist mein Radio auch zu Laut -%-


    Gruss Rolf

    Moin


    Bei 105tsd km neueres (1000km) hinteres OEM Federbein eingebaut. Wie Neu! GOO
    Würde also schon sagen 100tsd ist wohl je nach Belastung die Grenze fürs hintere Federbein.
    Leider :?: hab ich die 1300er 500km später für eine neue aus 2014 eingetauscht.


    Gruss Rolf

    JH2SC51A7EK8xxxxx = 2014er Modell


    Danke!!


    Meine Antwort auf die Frage des Händlers nach Änderungen:


    Hab das Gefühl als ob Honda noch ein paar schrägverzahnte Zahnräder im Getriebe auf gerade verändert hat. Sie heult/kreischt noch mehr als mein vorheriges 2006er Modell.


    Sorry Knobi, :oops: musste sein


    Gruss Rolf

    Es gibt kein Modell 2014....gebaut wird sie noch klar GOO


    Moin


    Da bin ich mir aber nicht sicher.
    Mein Händler frug mich nämlich bei der 1000der Insp. ob mir an meiner 14er neues aufgefallen wäre weil sie angeblich eine neue VIN hätte (Baujahr).
    Ich hab jetzt im Internet rumgesucht kann aber nichts finden was Honda als BJ-Kürzel ab 2009 verwendet.


    Meine VIN ist JH2SC51A7EK8xxxxx für diejenigen die sich damit auskennen.


    Gruss Rolf

    Moin


    So, nach ca. 80.000 km hab ich mir eine neue Selleriesitzbank gegönnt. Die REF100
    Die Form(?) ist etwas anders, dh. die angedeutete Lehne mit der Pan-Inschrift ist jetzt Bestandteil der Sozia(us) Bank. Damit ist mein Teil (Bank) etwas länger.


    Wie man im Bild wohl klar sehen kann hat die alte Bank ihr Ende erreicht.


    Gruss Rolf

    Dateien