Beiträge von RolfOskarPan

    tztztz, Rolf, probiere doch mal bei 80 km/h den Kopf rauszustrecken... das müsste doch bereits genug Fahrtwind geben.


    «slip»


    Moin
    Probiere mal selber ob Du dabei unterscheiden kannst ob der Luftzug aus der Lüftung kommt oder unter dem Helm durch.


    Und Guido: Ha ha haaaar


    Gruss Rolf

    Moin


    Ich liebe Hilflose Antworten. :twisted:


    - Es gibt kein Drehrad


    - Kopf rausstrecken bei 200 macht kein Spass, hats aber auch nicht gebracht.


    - Es ist ein 85er und damit ein anderer Helm.


    Die italienische Seite für den 86er bietet zumindestens eine mehrsprachige Bedienungsanleitung und könnte wohl das gleiche Prinzip sein. Danke dafür GOO


    Im übrigen habe ich gepustet, gefönt (mit Wollfaden) ohne Erfolg.


    Sobald die Tagestemp. unter 25°C fallen probier ich es noch mal mit fahren.


    Gruss Rolf

    Moin


    Habe mir gestern von Louise den oa. Helm als Sommerhelm geholt.
    Nun hab ich gerne mal ein Problem.


    Da hinter unseren Scheiben (hier ST1300 mit englischer Scheibe)
    wenig Wind herrscht kann ich die Bedienung der Lufteinlässe nicht überprüfen. Eine Bedienungsanleitung ist für diesen Preis wohl nicht machbar.


    Hat jemand diesen Helm oder weiss etwas darüber und kann mal erzählen in welcher Stellung der Schieber Auf oder Zu oder Unten oder Oben auf ist?


    Schweissige Grüsse Rolf


    Okay, die Bedienung oben hab ich jetzt rausgefunden, jetzt gehts nur noch um die Lüftung vorne.

    @ Rolf : Wenn du in 44 Jahren 50.000 km gefahren bist, und da Tagesetappen von 1200 km, heisst das , du fährst nur einen Tag im Jahr. -klapp-=kratz=
    ja, ja ich weiss, bin eh schon weg.



    Moin
    ich weiss jetzte wirklich nicht wovon Du redest? :oops: -%-


    Gruss Rolf

    Moin Franz


    Ich bin zwar nicht Ralf aber ich kann Dir auch antworten.
    Ja sie ist ihr Geld wert.
    Habe meine seit ~4 Jahren und ~50.000km.
    Bin damit Tagesstrecken von 1200km gefahren.
    Mittlerweile habe ich aber das Gefühl das sie nachlässt.


    Wie ich schon woanders schrieb empfehle ich sie nicht für Leute über 1,90m größe weil sie tiefer "sitzt" als die OEM und damit die Knie mehr einwinkeln.


    http://www.st1100.de/showpost.php?p=172305&postcount=26


    Im übrigen -Herzlich willkommen im Forum- .


    Gruss Rolf

    Moin


    vETNH


    Volles Verständnis. Mir gehts auch nicht anders. So lange Du Dich nur im Pan Forum aufhälst bist Du auch ~sicher.
    Aber eine Google-Suche und ein paar Seiten schauen und Peng.. .


    Am liebsten war mir noch der Netscape Navigator aber den hat Micosoft erledigt.


    Gruss Rolf

    Moin


    Bei aller Liebe Freunde, in einem offenem Forum jemandem

    Zitat

    wegen seiner scheinbar xxxxxxxxxxxx Gesinnung, die öfters in Beiträgen durchschlug.

    dies nachzusagen geht meines Erachtens zu weit.


    Gruss Rolf


    PS: Hab mir grad meine neue 1300er mit 2014ner Baujahr in die Garage gestellt.
    Schöne schnelles ROT.