Vielen Dank für die Rückmeldung. Wird ja leider nicht immer gemacht. Sollte das Problem wieder auftauchen, ist halt ein neuer Schalter fällig. 39 Euronen.
Viel Spaß noch.
Gruß Gerd
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wird ja leider nicht immer gemacht. Sollte das Problem wieder auftauchen, ist halt ein neuer Schalter fällig. 39 Euronen.
Viel Spaß noch.
Gruß Gerd
Nach 31 Jahren mehr Übung ? 🤔
Gruß Gerd
Man kann die Distanzhülse vergessen.
Gruß Gerd
Köstlich! Mal abwarten, was der Themenstarter berichtet. Nicht dass noch ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt.😉😉.
Gruß Gerd
Das ist mein alter Kupplungsschalter. 20220611_182340.jpg
Ja das sollten die Teile sein. Zu dem Spiel kann ich so nichts sagen. Beim ziehen des Hebels hörst du aber schon das Klicken des Schalters oder?
Gruß Gerd
Am Kupplungshebel ist ein Schalter. Man braucht nur eine Schraube lösen und den Schalter herausziehen und mit Kontakt 60 reinigen. Hat bei mir eine Zeit lang geholfen. Nach einem halben Jahr habe ich dann doch einen neuen reingemacht. Gibt es beim Olli im Shop. Nach Kupplungsschalter suchen.
Gruß Gerd
Ja genau. 2022. Wer hat in dem von mir beschriebenen Fall bei einer Kontrolle Probleme bekommen (Owi-Anzeige, Mängelbericht o.ä.).
Gruß Gerd
Och Manfred,
Du kannst doch nicht den wesentlichen Teil meines Beitrags durchstreichen und dann zitieren und kommentieren.
Viele Grüße
Gerd
zu den Freigaben von Bridgestone:
Der 110er Vorderreifen Excedra war ein Diagonalreifen. Der Battlax ist ein Radialreifen, also andere Bauart. Wahrscheinlich hat Bridgestone deshalb für die Radialreifen T 30 ff das Teilegutachten beim TÜV Nord fertigen lassen. Mir ist bisher kein Fall bekannt, wo bei gleichen Reifengrössen und -eigenschaften trotz UBS oder Serviceinformation eines im Fahrzeugschein stehenden Herstellers eine Stilllegung erfolgte. Kennt ihr da jemand oder habt ihr verbindliche Informationen über einen konkreten Fall?
Gruß Gerd
Wenn der Anlasser dreht, liegt es nicht an der Batterie. Ich tippe mal auf gerissene Membran des Unterdruckbenzinhahns. Ist eine öfters auftauchende Ursache. Der Reparatursatz für die GL 1500 ist passend. Findet man im Netz für wenig Geld.
Gruß Gerd
Das gibt es nicht, dass beide Kopfdichtungen leck sind.
Da hat jemand die Ventildeckel mal demontiert und die
Dichtungen nicht erneuert oder nicht richtig wieder eingesetzt.
War bei mir bei 24000 km auch mal. Damals half auch etwas Dichtungsmasse.
Hat bis heute (135000 km) gehalten. Habe zwar eine 1100er aber
Kopfdichtungsdefekt bei einer Pan habe ich noch nie irgendwo gehört.
Gruß Gerd#14