Beiträge von Unterfranke

    Hallo Klappohr.


    Egal wer was über den TT schreibt, du mußt das letzte Wort haben. Aber anscheinend kennst dich nicht wirklich mit dem Menü des TT aus. Lade dir mal die Anleitung runter und du wirst merken, das "Kreisfahrten" nur dann zustande kommen, wenn der Nutzer, Bediener sich nicht auskennt. Das ist beim Garmin wahrscheinlich genauso.


    Außerdem ist bei UR ein Schnellmenü nach eingenem Gusto zusammenstellbar.


    Ansonsten kann ich dem Max nur zustimmen. Wenns net klappt, hockt das Problem meistens davor. In dem Fall dahinter.


    Nach 5 problemlosen Jahren mit dem TT1 und nun 2 problemlosen Jahren mit dem UR werden ich auf die polemischen Antworten von Klappohr auch in diesem Fred nimmer antworten. Es hat keinen Sinn.


    Grüßle

    Hier der Link :http://gps.dg4sfw.de/


    Beim UR gehts von Haus aus. Außerdem kann er auch GPX.



    Beim Vergleich TT-Garmin für mich der TT klarer Sieger.


    Aber spiele mit beiden und nimm was dir besser gefällt. Den neuen TT mit großem Bildschirm kenne ich allerdings nicht.


    Tourplanung über PC wie geschrieben entweder noch mit dem alten MTP oder Tyre absolut simpel für den TT.


    Auch "lange" Touren kein Prob.


    Evtl hast du in der "Nachbarschaft" jemand mit TT oder Garmin. Mal beim Kaffee jeweils ne Zeit damit beschäftigen.


    Ob Garmin oder TT, ausschließlich persönlicher Geschmack. Mittlerweile sind se fast gleich.


    Grüßle


    Erich

    Kann ich nur zustimmen.


    Auch keine Pan mehr, aber Panforum. Und das nachwievor sehr gerne und öfters als in anderen Foren.


    Außerdem treffe ich mich immer noch mit Panforeren und freue mich jedesmal die Jungs wieder zu sehen.


    Also Mopped gewechselt, Forum behalten.


    Wir freuen uns auch auf objektive Fahrberichte von anderen Möppis.


    Deshalb Kasimir, wechsle das Möppi, aber weiterhin viel Spaß mit dem Panforum.


    VG


    Erich

    Hallo Olli, hallo Jungs.


    leider hab ich keinerlei Lösung dafür, aber evtl. ne Erklärung.


    Ich bin ca. 2 Jahren auch im gs-forum. Dieses hat sehr viele User. Wahrscheinlich dadurch ist ein Werbeprofi aufmerksam geworden und hat das Forum dem Gründer abgekauft.
    Der jetzige Betreiber heißt ForumForest oder so.
    Seid geraumer Zeit sind da nun bestimmte Wörter unterstrichen und es gehen kleine Werbepops auf.
    Warum das so ist, kamma sich ja wohl denken.


    Also das mal nur so als meine Erfahrung mit dem Zeuchs.


    (Scheiß Wetter)


    Grüßle


    Erich

    1. Pantastisch 2 Pers.
    2. MichaelS 2 Pers.
    3. Pan Hero 2 Pers.
    4. MES 2 Personen
    5. Papa Pan 2 Personen
    6. Zappa 2 Personen
    7. Norbert # 643 2 Personen
    8. Vfroldie 2 Personen
    9. Falk Klaus 2 Personen
    10. Karl-Heinz und Angelika 2 Personen (ÜN)
    11. stlocke
    12.Dieter mit Gattin
    13. Jürgen (jschreck)
    14. Eugen (evtl zu zweit)
    15. E&R
    16. A&E