Beiträge von Unterfranke

    Zitat

    komm rüber! Wir holen uns jeder Eine!


    Hallo Werner.


    Ich hole mir dann 3.(In jeder Farbe eine.)


    Weil ich sehr zufrieden mit meinem Möppi bin, und weil dieses endlose Farbenthema dann keins mehr wäre.(Wäre aber zu Schade).


    Farbengrüßle

    Mein Zeitraum in den Dolos ist von 04.-10. 09.
    Unser Basislager ist in Arabba.


    @Axel: Das sind ca. 60 KM auseinander.
    Wir können ja die Handynr. mal austauschen, vielleicht kann man nen Treff ausmachen. Die Tourplanung ist auch ein bißchen meine Sache. Schau mer mal.


    Ich würde natürlich auch mal gerne die anderen Paner kennenlernen. Die Treffen sind aber immer zu Zeiten, in denen ich auch irgendwie unterwegs bin.
    Aber irgendwann und irgendwie....................


    Grüßle

    Ich würde noch 1-2 Jahre warten, dann bekommt man noch Geld, wenn man eine nimmt. :evil:


    Was soll das, was haben die Händler vor??


    Oder ist das schon der Abverkauf??


    Nachdenkgrüßle

    Zitat

    Nebenbei: Im Pan - Forum wurde auch viel Negatives über die St 1300 geschrieben, ich habe sie mir gekauft und würde nur noch Lobeshymnen singen.


    Heimo ist dabei, Eagleopa ist dabei, Aloys ist dabei? :?:


    Jetzt ist der Groschen gefallen, das ist ein Chor hier! :!:


    Ich Blödel meinte hier wäre das Pan-Forum. :oops:


    Grüßle


    PS: Wann und wo ist ein Konzert, das will ich mir nicht entgehen lassen. ;-)

    Hallo Leute.


    Wie ich so lese pändelt der Spritverbrauch aber ganz schön bei Euch. -%-


    Noch ne Frage: Der Heimo fährt mit 170 in Österreich rum, muß man das nicht noch runterrechnen. Ich glaube 1 : 7. ;-)


    Oder verwechsel ich da was?



    Schmunzelgrüßle

    Hi Knobi.


    Mal richtig die Schleimspur legen. :oops:
    Aber im Ernst, das habe ich mir überlegt. Bis ich dann geguckt habe wo Erftstadt ist. :roll:
    Sind von Würzburg halt schon ein paar Meter. Ich weiß, mit der Pan kein Problem, bin halt ein Weichei. -%-


    Grüßle

    Hallo Paner.
    Meine Erfahrungen mit dem Rider auf jetzt 6500 Kilometer.


    Gekauft für 599.- im Expertmarkt. Zusätzlich: 1 Gigakarte vom Mediamarkt(29.95.-), Alpenkarte von TT-Internet runtergeladen.39.95.-


    Angebaut auf dem Ausgleichbehälter Bremsflüssigkeit. (Bilder sind in der Galerie eingestellt)


    Tourplanung: Motorradtourenplaner 2005/06 (gibts im Moment bei Polo für 9.95.-) Konvertierungsprogramm Trackcon2(kostenlos aus dem Internet bei Tourentiger.de geladen) die Kombination funkt meiner Ansicht nach sehr gut. Was mir sehr gut gefällt ist die Rundtourenfunktion beim MTP, und dann einfach auf´s Navi. Erstaunlich was es für schöne Strecken vor der Haustür gibt.


    Bedienung: Einfach, auch für mich. Ohne lange Handbücher zu wälzen, induitiv.


    Hardware: Keinerlei Probleme, kein Lochfraß, kein Verlieren. TTR sitzt sehr fest in der Halterung.


    Mein Fazit: sehr zu frieden, würde das TTR jederzeit wieder kaufen.


    Empfehlung: Ob Garmin oder TT, genau prüfen-was erwarte ich vom Navi, was will ich damit machen:was kann es.
    Informieren über Garmin im Naviboard, über TT im meintomtomgo z.b.
    Hier gehen die User sehr kritisch mit ihren Teilen um.
    Einige Händler bieten gegen eine geringe Mietgebühr das Testen der Geräte an, sollte man auf jeden Fall nutzen.(Mietgebühr wird dann beim Kauf wieder erstattet)
    Vor Festanbau: zumindest mal hinhalten damit man sieht was evtl verdeckt oder sonstwas wird.


    Grüßle
    Unterfranke