Beiträge von Unterfranke

    Wie man es wohl erwischt.
    Meine Erfahrung: Bin eigentlich mehr der Genußfahrer, allso so selten wie es nur irgend geht auf die Bahn, oder rumheizen.
    Wissen wollte ich es doch. Pändelt se,oder pändelt se net?
    Rauf auf die BAB, Topcase Givi Maxia dran, Scheibe ganz oben, ca 220 Km/h. Was is passiert.
    Nix!
    Vielleicht liegt´s auch daran, das ich ein ganz zartes Bürschen bin.1,91-120.
    Allso kanns hier nur eins geben, wie schon geschrieben-Werkstatt.
    Grüßle

    nochmal ein Willkommen aus dem schönen Unterfranken. /gr/


    Dieter: wechseln wir uns ab, mit der unterfränkischen Begrüßung? GOO
    @DiBo: das ist doch ne wunderschöne Farbe. -%-
    Einführung in die unterfränkische Sprache:
    Fränkisches Fragewort ohne W?
    HÄ! :oops:
    Grüßle

    Hallo Paner.


    Hatte vor der Pan ne 1150 RT. Auf dieser Maschine war der Z 6 das absolut Beste was es gab. Hatte auch erst den 020 drauf, und dachte das wäre erste Sahne, denkste.
    Habe meinen ersten Satz 020 auf der Pan nach 8500 KM runter, wollte unbedingt den Z6. Mein Reifenhändler, der kriegt sonst eigentlich viel hin, hat kapituliert. Nach Rückfrage meinerseits, sagte er, das will ich Dir nicht zumuten. Er klärte mich dann auf, das bei Fahrten die Pan den Z6 ums verrecken nicht wollte. Wo er seine Info herhat, keine Ahnung.
    Das sind meine Erfahrungen.


    Grüßle

    Hallo Paner, Hallo Hans. :-:


    Ich hab hier vom ersten bis zum Letzten Beitrag auf einen Rutsch das durchgelesen.
    Mein Neidfaktor ist in den letzten 150-200 Jahren nicht so hoch gewesen, glaub ich.
    Ich hoffe und bete, das sich jemand findet, der so was organisiert. Wenn es dann irgendwie geht, und Ihr Rotarschpaner mitnehmt, will ich da auch mit.
    Ultraneidgrüßle aus Unterfranken. ;(

    Hallo Paner.


    Erstmal Danke für die herzliche Begrüßung {---}.
    Bin mit meinem Stammtisch an Fronleichnam auch in den Vogesen, Basislager ist in Sasbach am Kaiserstuhl.
    Allso Matthias, wenn ne Blaue mit Würzburger Kennzeichen und 2 Leutchen drauf rumschwirrt, dann ist das Unterfranke mit Frau. Allso ruhig mal ein Schwätzchen eingelegt.
    Grüßle natürlich an den anderen Unterfranken der hier noch rumpostet. {cool}
    Paner, happy miles.

    Hallo Olli, auch hallo Tourenfahrer.


    Ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, da ich die Lizenz als Sicherheitsinstruktor Motorrad bei der Verkehrspsychologischen Akademie in Kirchheim erworben habe.Selbstschulterklopf.


    Zum Thema: Ich will und wollte hier keine Bewertung über irgendwelche Navis abgeben.
    Wie ich bereits einigemal geschrieben habe, ging es mir nur darum meine Erfahrungen zu posten.
    Sollte man seine Schwerpunkte eben anders legen, als ich das für mich getan habe, kommt höchstwahrscheinlich ein anderes Ergebnis raus.
    Das ist alles was ich damit ausdrücken wollte.
    Ich finde das dann eben komisch, wenn bei der Antwort 2 vom Tourenfahrer dann meiner Meinung nach so ne Art Drohung, oder was das sein soll dabei ist.
    Man sollte auf die Fragen antworten, oder auf die angeschriebenen Probleme.
    Vielleicht ist er ja ein ganz netter Kerl.
    So, das wollte ich abschließend dazu äußern. Mehr werdet Ihr auch nicht dazu von mir hören. Thema durch.
    Bikergrüßle
    PS: War mir ein Sauvergnügen den ein oder anderen Instruktor zu überraschen was für ein geiles Mopped wir haben.

    Hallo Paner.
    Hallo Oli.


    Ich will hier niemand etwas vorschreiben, oder sonst irgendwas.
    Hier habe ich nur meine Erfahrungen weitergegeben, und zwar meine eigenen.
    Die Vorteile die jedes Navi hat, und selbstverständlich auch Nachteile, das muß jeder selber wissen obs passt oder nicht.
    Nur wenn man schreibt, das man meint, das nicht das Garmin, welches auch immer, das Beste ist, bellen irgendwelche anscheinend betroffenen Hunde. Das wundert mich eben.
    Zu Oli seiner Frage betreffend Tourenfahrer:Schau mal in verschiedenen Foren nach, z.B naviboard, pocketnavigation, meintomtomgo usw. da haben sich schon Leute Listen gemacht wieviele Beiträge der geschrieben hat. Wenn ich mich recht erinnere waren es einige Tausend.
    In einem Forum wird er auch als Münchhausen bezeichnet, wenn er da was postet reagiert niemand drauf. Das ist im Pocketnaviforum. Da kannst wenn Du Lust hast selbst nachschauen.
    Deswegen reagiere ich auf das Geschreibsel von Münchhausenfahrer auch etwas genervt.
    Ne gescheite Antwort auf ne Frage ist da noch nicht gekommen, nur immer Werbetext.
    Das soll mir aber egal sein, nur das was ich darüber geschrieben habe, habe ich selbst gesehen.
    Das ist mein Abschluß und Meinung dazu.
    Ansonsten wünschen ich Euch Allen ne geile Moppedsaison.
    Grüßle

    Hallo Leute.


    Ich bleibe dabei,nur selber testen macht schlau.


    Wenn man sich vorher Gedanken gemacht hat, was einem wichtig ist.


    Ich war im Gegensatz zum Garmingeneralvertreter überhaupt nicht zufrieden mit den Garmins. Habe eigentlich das Quest II schon gekauft gehabt. Aber war das ein Testreinfall. Was nützt mir der besten Planer und was weiß ich was nicht, wenn ich in der Stadt, im Wald oder in Alpentälern mit Karte fahren muß, weil das Navi keinen Plan hat.
    Ich persönlich lege eben Wert auf das Routing. Ich will wissen wo ich bin, und wo ich abbiegen muß und wie ich zum Ziel komme. Dafür nehme ich in Kauf, bei anderen Sachen vielleicht über Umwege zum Ziel zu kommen.
    Lieber ein kleines Auto, und das immer fährt , als ein Luxusschlitten ohne Motor.


    Meine Meinung,fertig. Und da stimmt mich auch kein Dauerposter wie dieser Tourenfahrer um.


    Grüßle Unterfranke

    Seit 31.08.2005 STX, in blau.


    Ich hoffe, das ich damit so zufrieden bin wie mit meiner 1150 RT. 5 Jahre und fast 60.000km treu gedient.


    Mindestens soviele KM sollen das mit uns 2 auch werden.


    Ich wünschen allen Motorradfahrern, egal welche Marke, viele unfallfreie Touren und Spaß an der Sache.


    Unterfranke