Beiträge von stefan19701970

    Ich will ja nicht unken oder irgendjemanden Angst machen ....
    Ich habe meine Dicke gekauft und mir die Schwinge nicht von unten angeguckt - sie machte einen sehr soliden guten Eindruck und das bei über 160 000 km.
    Als ich dann mit Sozia auf der BAB unterwegs war - alles i.O. nur beim runterfahren in der Kurve ..... hui - das kannte ich von meiner alten VF mit instabilem Rahmenheck.... nix passiert
    Schweißgebadet erst einmal nen Eiskaffee und ne Kippe. Da fällt mir auf das der Reifen einseitig dunkelschwarz glänzt - mitten auf der Reifenflanke wo er eigentlich am dicksten ist. Nun aber mal genauer geschaut -
    Fazit:
    Schwinge durchgerostet - schlimmer als es das Bild zeigt - durch das Gewicht hat sich die Schwinge verwunden und der Reifen schliff an der Schwinge. Und daqs war der dunkelschwarze Streifen. Ich würde es nicht glauben wenn ich es nich selbst erlebt habe.
    Fragen??? Ich nicht mehr - ich jedenfalls hab immer nen Auge auf die Schwinge

    na dazu fällt mir gar nix mehr ein ....
    ich bin sprachlos - das hat schon seit Ewigkeiten keiner geschafft!


    Alle Achtung vor diesem Mut, Respekt vor diesen Zeilen und ich schließe mich an - das sollten alle tun, besonders die Politiker.


    Hut ab vor diesem Hotel Manager und ich weiß das ich diese Hotel Kette ab sofort bevorzugen werde!!!


    Danke das es doch noch "Helden" auf dieser Welt gibt.

    Ich verstehe nicht die Motivation einiger Leute hier diese Raser in Schutz zu nehmen


    =Ärger=


    Wir sollten Stellung beziehen, das wir mit Rasern - so wie es dort zu sehen ist - nix zu tun haben. Ich rede nicht von zu schnellem fahren, sondern von dieser rücksichtslosen Raserei. Was um Himmels Willen passiert hier im Forum. Ich dachte immer, das wir Menschen sind die nicht nur ein gemeinsames Hobby haben sondern auch als Gemeinschaft dagegen vorgehen und auch nach außen dies vertreten können. Statt dessen reden wir ob wir Verständnis haben sollten???? Bin ich blond oder krieg ich hier was nicht so richtig mit?

    [quote]Original von mbrII


    Klar gibt es auch diese, sobald sie am Gagsgriff drehen schaltet einfach das Hirn aus, keine Frage...


    Aber der Eindruck "Raser oder nicht" hängt doch auch immer vom eigenen Blickpunkt, eigener Fahrerfahrung, Fahrzeugbeherrschung und eigener "Motorradphilosophie", uvm... ab, oder?


    Wenn ich so dahinrolle und mich ganz versonnen (und damit unkonzentriert) der Betrachtung der Landschaft und Natur ringsum ergebe, dann wird mich jeder der mich da mit 100 oder 120 überholt ganz unversehen "aus den Träumen holen", und auch hier wird man im ersten Schreckimpuls wohl "...scheiß Raser..." rausblaffen...
    Aus der anderen Seite betrachtet wird sich die gleiche Situation aber ganz anders darstellen; "...was steht der mit dem Altherrenfahrzeug da mitten im Weg um..." oder so ähnlich...



    Ohne Frage sind wir alle doch auch mal schnell unterwegs ... machmal vielleicht auch zu schnell. Dies jedoch hat nichts mit sinnloser und hirnloser Raserei - die Pan lädt auch nicht wirklich dazu ein ... Der Ruf der Motorradfahrer hängt nicht von uns oder den Ur-gemütlich-dahinrollenden Goldwingfahrern ab, sonder von denen die im Video zu sehen sind. und ich möchte keinem zu nahe treten, aber ich gehöre zu denen die dies verabscheuen und keinen Hehl draus machen. Solche Leute gehören nicht mit einem Motorrad auf die Straße!!! Es gibt Rennstrecken da können sich dies Leute austoben. Ich finde es unverantwortliuch dies auf normaler Straße mit normalem Verkehr zu tun! :evil:

    Sorry - es geht mir tierisch auf den S....
    Solche Schwachmaten, hirnlose Heizer die nen IQ des Knäckebrotes nicht erreichen ... ich könnte aus der Haut fahren. Schlimm genug wenn sie sich allein gefährden - auf der Rennstrecke - aber sowas auf öffentlichen Straßen zu tun und andere umbringen - welche Strafe ist denn hier passend??? lebenslanger Führerscheinentzug??? Geldstrafe ??? Gefängnis??? Ich hab echt, sowas von nem Hass auf diese hirnamputierten .....

    http://www.distribution7.com/
    Schau hier mal schnell nach - die haben noch die allseitzs beliebten exedras!
    Maximal 2 Jahre alt! Ich habe gerade neue drauf und schon macht Mopped fahren Spaß und mit den schlappen fühle ich mich sicherer als mit BT 20 oder Metzler ... schön zu wissen das die gar keine Freigabe für die ST 1100 hatten - hätte blöde enden können ;-(