Beiträge von stefan19701970

    Hallo an alle.
    Ich habe ein großes Problem. Ich habe Öl im Kühlausgleichsbehälter und Wasser im Öl. Nachdem ich gestern das Motoröl komplett abgelassen habe und ich mich völlig frustriert in die Ecke geschmissen habe, hab ich heute nochmal die Ölablaßschraube geöffnet und es ist etwa ein halber Liter Wasser rausgekommen. Nun ja - ich blonder Mann und von Motoren keine Ahnung, dafür habe ich aber keine "linken Hände" möchte erst einmal selbst suchen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man da anfängt oder hatte jemand so einen Vorfall auch schon mal? Oder wäre es besser gleich zum freundlichen zu gehen :cry: Motor - ist ein AT Motor und soll etwa 60 Tkm runter haben und ich habe den gerade selbst eingebaut. Über viele hilfreiche Tips wäre ich dankbar!!!

    ... mit Schrauben ....
    nee Scherz beseite - was für Probleme hast Du denn?
    Ich fand es einfach, aber z.Z. kann ich keiner Bilder schicken, weil ich die Pan auseinander genommen habe. Aber bestimmt kann ich Dir schreiben. Bis dann

    Neulich ... gerade eben ... habe ich an meinen Felgen entdeckt, das der Lack hochkommt, er also nicht mehr lange auf der Felge hält. Hat irgendjemand eine Idee was man in einem solchem Fall tun kann? Denke so an Felgen plieren oder lakieren oder beides - Erfahrungsberichte und Preise wären hilfreich. Bis dann stefan

    http://www.moto-star.de/
    Hat zwar Lange gedauert und habe ewig gesucht. Hier müßt ihr auch ein wenig suchen, hier gibt es Edelstahl Endtüten - BSM Future, wenn gewünscht sogar mit zusätzlichem db Killer. Mit E - Nummer somit ohne extra Eintrag und ABE.
    Hier die genaue Seite für Suchfaule ;-)
    http://www.moto-star.de/home.htm
    oben rechts - blau weißes Symbol "BSM" - nächste Seite bis ganz nach unten "Honda über 800 ccm" wieder scrollen bis "Honda 1100ccm"
    Viel Spaß

    stimmt - laut ist out :!:
    ich habe mir trotzdem neue Endtüten beschafft - Edelstahl...
    Ich finde den Klang eher etwas leiser und tiefer- finde ich zumindest. Allerdings habe ich den Eindruck auch ein paar PS bekommen zu haben, aber beide Eindücke können täuschen. Auf jedenfall hab ich mit Flugrost nix mehr am Hut und putzen geht schneller.


    Ich habe eine 92 Pan und bei mir hatte ich ähnliches - als ich dann das Internet quälte fand ich einen Zeitungsartikel über eine durchgerostete Schwinge - Dies war zwar für eine Gespannmaschine, aber ich habe trotzdem geschaut und fast einen Anfall bekommen, meine Schwinge war ebenfalls durchgerostet - jetzt neu und alles ist gut. Übrigends hat meine 165 tkm auf der Uhr und bis auf 2 Personenbetrieb mit defekter Schwinge hat sie nie sich aufgeschaukelt. Eine so tolle Maschine hatte ich noch nie. Übrigens bin ich früher BMW gefahren.