Beiträge von Hobo

    Ich habe das Problem mit dem Leerlauf momentan auch, allerdings nach den ersten 400 km mit Vergaserreiniger ist es schon viel, viel besser. Heute kommt die nächste Flasche rein in den Tank und dann schauen wir mal. Ich denke das braucht etwas Zeit. Aber scheinbar hilft es, das Zeugs.

    Ich wurde so um 1976 von meinem damaligen Nachbarsjungen mit Led Zeppelin, Ted Nugent, Deep Purple, Uriah Heep und Rainbow angefixt. Durch die Schulzeit kamen dann AC/DC, Iron Maiden, Scorpions und der ganze große Rest dazu. Mein erstes Live Konzert waren die Scorps 1982 und seitdem habe ich wohl einige hundert Bands Live gesehen. Das erste Open Air war Monsters of Rock.


    Die nächsten Konzertbesuche werden, Molly Hatchet, Monster Magnet, Overkill, D-A-D und voraussichtlich Steel Panther. Motörhead werden voraussichtlich mit Saxon 2014 auf Tour gehen, zumindest in England. Neben Metal höre ich aber auch noch gerne Blues, Country, Rock + Rockabilly, New Wave und manchmal sogar guten alten Soul. Metal in allen Richtungen, Doom, Hardrock, Stoner, Death, Trash, Speed, Gothic, Melodic, Alternative, Progressive, Psychedelic, Punk und Southern Rock usw.


    Wenn Dir Black Sabbath gefällt, evtl. auch Kadavar aus Berlin


    http://www.youtube.com/watch?v=L2SdzgPj3_o

    War vergangen Mittwoch in Frankfurt auf Konzert und das war ein richtiger Knaller. Ozzy hatte ich schon öfters live gesehen, aber noch nie in so einer Bestform. Auch die anderen Bandmitglieder hatten richtig Spaß und mit dem Drummer auch richtig Druck von hinten. Also wenn dir die 13 gefällt, dann besorg dir die Live DVD Gathered in Their Masses, ist zwar nicht die identische Setlist wie in Europa, die Aufnahme wurde in Australien gemacht, aber die alten Songs werden viel druckvoller gespielt.


    Hier die Setlist von Frankfurt, alleine der Opener War Pigs, Black Sabbath, Iron Man und das letzte Stück vor der Zugabe mit Children of the Grave waren die Reise wert. Die Vorband Uncle Acid and the Deadbeats waren auch nicht schlecht, Doom Metal beinflußt von Black Sabbath.


    War Pigs
    Into the Void
    Under the Sun/Every Day Comes and Goes
    Snowblind
    Age of Reason
    Black Sabbath
    Behind the Wall of Sleep
    N.I.B.
    End of the Beginning
    Fairies Wear Boots
    Rat Salad
    Drum Solo
    Iron Man
    God Is Dead?
    Dirty Women
    Children of the Grave
    Zugabe:
    Sabbath Bloody Sabbath Intro
    Paranoid
    Zeitgeist


    http://www.youtube.com/watch?v…=UUPhGRsnbOqQOL95tS_zxRxw