da erscheint dann auch das hier:
http://cgi.ebay.de/Super-Bierd…%3A0%7C293%3A2%7C294%3A50
und etliche Kawasaki Teile.-%-
da erscheint dann auch das hier:
http://cgi.ebay.de/Super-Bierd…%3A0%7C293%3A2%7C294%3A50
und etliche Kawasaki Teile.-%-
Rudi, Dein Reisebericht ist mal wieder erste Sahne.
Stimmt, bei der 11er wird ja im WHB unterschieden zwischen Überholung und Ein- und Ausbau.
Bei der 1100-er wird ein Molybdän-Disulfid-Fett mit mehr als 3% Molybdän-Disulfid Anteil vorgeschrieben.
z. Bsp. Molykote BR-2 Plus, Hersteller: DOW CORNING, USA oder
Multi-Purpose M-2, Hersteller: MITSUBIHI OIL JAPAN
Ich denke, bei der 1300-er wird es der gleiche Brei sein.
also bei der 11er ist doch >40% MOS2 vorgeschrieben, oder?
schaut mal in die Bucht, da ist eine von Baehr.
Mehr als 10 verfügbar.
Wird bei mir momentan auch eingebaut, bis jetzt war der Holzrahmen mit Maschendraht immer ausreichend.
Im April hatte ich kurzzeitig für 1 Nacht zwei Fahrzeuge und schwupps war das Vieh im Neuwagen. 100 km auf dem Tacho und schon in die Werkstatt. Letztes Wochenende hat es mich dann in einem anderen Revier erwischt, hatte das Gitte r natürlich nicht dabei. 2 Kühlschläuche hat es erwischt, das war dann zum 5. Mal
Bin mal gespannt was Volkswagen jetzt einbaut, angeblich laut Händler sicher, es gab noch keine Reklamation oder Marderschaden nach Einbau des elektrischen Marderschutzes. Ob der allerdings auch eingebauten elektr. Stuhl hat weiß ich nun nicht, ich denke nur Ultraschall. Werde berichten sobald ich meine Karre wieder habe, steht nun schon seit Dienstag in der Werkstatt weil sie die Teile nicht herbekommen.
Hallo Hermann, ich hatte eigentlich nur bei der Original Probleme mit dem Steißbein. Seit ich die Corbin habe, ist es gut, auch für den Sozius.
Was ist denn das genaue Problem mit dem Hintern;-)?
Genau Knobi;-)
So wird meine ST auch bald aussehen, aber dann mit Original Marderfell bezogen, wenn ich endlich das Drecksstück erwische, welches mir ständig aufs Auto scheißt oder Kabel und Kühlerschläuche zerbeißt. Erst wird er geteert und gefedert, dann gehäutet, gevierteilt und das Fell zur Abschreckung dieser Spezies auf die Pan geklebt.
@Volker, hoffe es hilft.
vielleicht findest Du auch hier noch den einen oder anderen Tip.
Es geht hier zwar nur um Fell aber vielleicht haben die ja auch schon Leder verarbeitet.
http://www.fellfighter.de/phpBB2/index.php
hat eigentlich schon mal jemand hier im Forum so einen ABS-Modulator geöffnet?
Mich würde mal interessieren wie die Dinger von innen aussehen. Da ist doch bestimmt auch jede Menge Mechanik verbaut die evtl. auch vergammeln könnte, wenn Feuchtigkeit ins Gehäuse kommt. Könnte ja sein, daß gerade bei älteren Modellen die ABS Funktion ausfällt, weil man es nie im Regelbereich hat und es dann korrodiert ist. Ist jetzt nur mal so eine Theorie
Von Innotech gibt es auch ein ähnliches Spray
http://www.innotec-online.de/i…=4§ion_id=18&subID=92
Gestern kam das Innotec Spray Shine Polish an und wurde gleich getestet. Kurz schütteln, aufsprühen (direkt auf Moped) oder sauberes Tuch, ohne großen Kraftaufwand vereiben und mit tockenem Tuch kurz nachreiben. Fertig.
Glänzt wie Sau, ergibt sehr glatte Oberfläche, keine Schlieren oder Flecken und man kann es sehr sparsam verwenden, da es sich auch auf großen Flächen sehr schön verreiben lässt.
Suche nach Honda Spray & Polish wird somit eingestellt, Alternative gefunden.