Wenn die Vorschläge hier nicht weiterhelfen: Im Honda-Werkstatthandbuch finden sich am Anfang der Kapitel jeweils Hinweise zur Fehlersuche. Wenn Du die abarbeitest, könnte etwas System in die Suche kommen.
Gruß Ralf
Wenn die Vorschläge hier nicht weiterhelfen: Im Honda-Werkstatthandbuch finden sich am Anfang der Kapitel jeweils Hinweise zur Fehlersuche. Wenn Du die abarbeitest, könnte etwas System in die Suche kommen.
Gruß Ralf
Das ist eine interessante Frage. Meine AWO 425 Bj. 1954 hat eine, ebenso die MZ 250 ETZ. Auch die Guzzi Sport 1100 hat eine und erläutert die Funktion im Handbuch. Bei der Goldwing finde ich im Handbuch keine Hinweise.
Weiß jemand, ob sich bei der Pan eine Kontrolleuchte meldet, wenn der Ladestrom zu schwach ist?
Gruß Ralf
Diese Halterung habe ich auch jahrelang mit großer Zufriedenheit verwendet. Das Navi hat genau die richtige Höhe und verdeckt den Tacho nicht.
Gruß Ralf
Ich würde hier noch den Benzinfilter tauschen. Möglicherweise lässt er nur noch wenig durch. Das reicht dann für die Schleichfahrt hinter dem LKW, aber nicht mehr, wenn mehr Leistung abgefragt wird. Den Neigungssensor zu tauschen, ist vielleicht auch eine Idee. Nach Deiner Schilderung geht der Motor aber bei klarer Geradeausfahrt (Autobahn) aus. Da würde ich nicht zuerst an dieses Teil denken oder gibt es ähnliche Erfahrungen?
Gruß Ralf
Hallo Wolf,
wo gibt es denn dieses schöne Modell?
Gruß Ralf
Hallo Maik,
das hört sich frustrierend an. Du solltest prüfen, ob das Thermostat wirklich richtig eingebaut war. Womöglich pumpt die Wasserpumpe gegen einen Widerstand an. Wenn ja, könnte es natürlich auch defekt sein. Das dürfte sich in einem Wasserbad prüfen lassen, wenn man die Temperatur fürs Öffnen kennt (WHB?).
Gruß Ralf
Hallo Wolle,
meinen Glückwunsch und ein Lob auf die Chirurgie! Viel Spaß und hoffentlich bleibt Dein Schutzengel bei der Sache
Gruß Ralf
Noch ist Polen nicht verloren: mein Ältester wird 15 und lernt schon für den Führerschein AM Die Simson S51 steht schon im Stall und wartet.
Gruß Ralf
Ich habe keine Angst vor Ketten. Bei meiner VFR vor über 20 Jahren hat die erste Kette > 40.000 km gehalten. In dieser Zeit habe ich zweimal nachspannen müssen. Das gelegentliche Fetten ist mit Haupständer in 5 min erledigt. Eine kleine Reiseflasche Kettenfett passt in jede Jackentasche. Bei meiner Sevenfifty war ein Scottoiler montiert. Die Kette sah immer topp aus. Auch ein Kardan muss durch Ölwechsel gepflegt werden. Geht der kaputt, kann man für das Geld fünf Kettensätze kaufen. Zudem dürfte ein Kardanantrieb erheblich mehr wiegen.
Gruß Ralf
Meine OEM-Steckdose war am OEM-Zubehör-Kabel und hatte nur bei laufendem Motor Strom. Ob da das ladenfunktioniert?
Gruß Ralf
Ich bin bekennendes mittelhartes Ei: Fahre ab 1 Grad aufwärts noch gerne und auch weiter, solange kein Salz auf der Straße liegt. Leider sind die Salz-Tage zahlreicher als die wirklich kalten Tage.
Ein wirklich schickes Teil in der richtigen Farbe. Mir war die "Alte" zu wuchtig, was mich bis letztes Jahr vom Wechsel abgehalten hat. Bei der SC 79 habe ich dann zugeschlagen. Jetzt hoffe ich, mit Anfang 50 noch viele Jahre mit der Wuchtbrumme und ihrem Gewicht klarzukommen.