Beiträge von RDMMP
-
-
Wenn es auch seitlich sein darf: Ich habe was von AliExpress. Hält schon 11 Jahre. Hat damals, 10€ gekostet
https://de.aliexpress.com/item/1005005673397541.html
oder teurer
-
Schaut mal in FB rein. Da macht die jemand, am 3D-Drucker
-
Ich hab ein lastenunabhängiges (LED) Relais verbaut. Hab vorne LED, hinten Glühwendel
-
Platte ist ab. Musste nur ein wenig am Ringschlüssel schleifen/flexen.
-
Hi Gemeinde
hab da mal ein Problem. Ich wollte die originale Adapterplatte abmontieren. Jetzt hängt es nur noch an 2 Schrauben. Unten sind 13er Muttern, an die ich aber mit nix drann komme. Nuss, Schraubenschlüssel funktioniert nicht. Hab auch versucht, einen Schraubendreher zu "verkanten" - NIX. Hat da jemand ne Idee?
Danke schon mal, für alle Ideen oder gar Lösungen
-
Gerade mal eingefahren. Meine ist aus 2006,. mit bis Dato 167tkm. Nur Inspektion und Verschleißteile, keinerlei Reparaturen. Insepktion wird aber seit Garantie um ist, nicht beim Händler gemacht. Hab da einen privaten Schrauber, an der Hand.
-
Könnte das behilflich sein.
-
Hm... mache alles nichts von dem. Auf den Hauptständer gebockt, Batterieerhaltungsgerät 1x wöchentlich, für 24 Std angeschlossen und gut ist. Mach ich schon seit 2006
-
Hast du die Scheibe schon weiter unten verschraubt? Die Halterung der Scheibe, sollte 2 Befestigungspunkte haben. Eine hohe und eine niedrigere. Macht ca. 5cm Höhenunterschied aus.
-
Hab die Leitungen verlängert, als ich mal die "Karosserie" weg hatte. Hilft sehr viel
-
Ich nutze das System von Bagster (Tankschutzhaube und TR) Eine Haube, viele verschiedene Tankrucksäcke