Beiträge von RDMMP

    Hi zusammen,
    jetzt hoff ich das ich nicht wegen Verkupplung verdonnert werde 8-) .
    Ich hab da ne sehr gute Bekannte welche in Viernheim (bei Mannheim) wohnt, Single ist und ab und zu ne seriöse Mitfahrgelegenheit sucht. Wer würde sich der Dame annehmen. 35 Jahre - 180cm groß - 70kg - Komplette Mopedgarnitur hat sie auch. Besteht überhaupt interresse? Nachdem sie kein Internet hat soll ich für sie fragen. Ich würde Anfragen annehmen und an sie weiterleiten.

    Hi, ich bzw. die Firma in der ich arbeite inst. für Kabel D das ganze. Ich würde dir abraten zu Kabel D zu wechseln. Wir arbeiten in der LD gegen und bekommen so einige (sehr viele) Störungen mit. Internet --> kein Problem, funzt einwandfrei. Aber das mit dem telefonieren das macht noch große Schwierigkeiten. Könnte ja sein das es in SP keine Probleme bereitet. Falls du Probleme mit Kabel D hast, musst du ne teure 01805 Nr. anrufen, kommst nie durch, bist vom Telefonnentz abgeschnitten und musst mit dem Handy telefonieren (wird auf die Dauer auch teuer). Per e-mail bekommst du auch keine antwort. Such dir lieber was über DSL aus, kündige das ISDN und wechsle auf Analog.

    6500km ohne Probleme (OK ein Umfaller - selber schuld - Dank den Schutzbügeln ist NIX passiert) Bin froh mich für das Teil entschieden zu haben. Soltet ihr Fragen zur Tour bzw. Kroatien haben -> FRAGEN ich hoffe helfen zu können.

    Danke für die aufmunternden Worte.
    Lange Reden kurzer Sinn: Am 29.06.fahren wir (meine Frau und ich) nach Kroatein und am 18.07. sind wir wieder da. Da hab ich dann gut 3 Wochen Zeit die PAN zu geniesen und werde meinen Erfahrungsbericht bestimmt kund tun.
    -klapp-,~~~,

    Hi zusammen
    bin ja erst seit 23.05.2006 Besitzer von ner STX. Seit diesem Zeitpunkt lese ich regelmäßig im Forum. Ich bekomm ja immer mehr angst mir ein "falsches" Moped geleistet zu haben (Pendeln, Zufriedenheit, Hinterachsöl, Qualität bzw die Themen welche gerade behandelt werden). Das kannte ich von meiner XVS 1100 nicht. Fahre am 29. diesen Monat nach Kroatien. Zurück gehts über die Dolomiten (Probleme mit der dünnen Luft wurde auch gepostet). Gibt es auch was positives zu berichten, oder such ich mir im Moment nur das neg. raus NO: