Beiträge von toni

    Hi,


    Sind auch wieder heil zurück vom hiasei, naja der musste Koffer packen oder so, werd ihn schon noch kennenlernen. Hat ja ne freundliche Bedienung, da konnten wir ihn schon entbehren.
    Haben uns gut mit stlocke und pantastisch unterhalten, auch nette Leute, na eben halt Panner. GOO

    Zitat

    Original von heimo s.


    jetz legt er auch noch nen Köder aus, pass auf wenn das andere lesen musste noch den ganzen Parkplatz only for PANs reservieren :mrgreen:;-)


    ps: bin schon am überlegen, ob ich nicht morgen doch wieder Gesund bin und meine Verpflichtungen ignorriere -%-


    Bin auch schon am überlegen, wie ich meinen TB überzeuge morgen beim hiasei vorbeizuschauen.:idea:

    Ja, und heute sind meine auch angekommen, Naturform, d.h. vorne breiter, und weil Besitzer etwas zu klein Sohle erhöht.
    Hab dann natürlich gleich noch eine kleine Runde damit drehen müssen. :mrgreen:

    Jo Heimo, bin auch soweit klar, hab seit gestern wieder meine Nummertafel :mrgreen: warte nur noch immer auf die Kaimans, die sollten nächste Woche bei mir aufschlagen :roll:

    Hi,


    Tja bei der Dose wenn erforderlich werden neue Stossdämpfer eingebaut denke ich mal....


    Jedenfalls werd ich in Zukunft auch jährlich alle Flüssigkeiten wechseln, so ein Aufwand is es ja nicht. Dass im Endantrieb Öl drin ist war mir ja klar, aber die Wichtigkeit eines Wechsels, bzw Kontrolle des Ölstandes (öffnete den oberen Deckel und schon quillt mir Öl-Wasser Emulsion entgegen) ist mir erst durch einen Fred hier klar geworden, in dem Andi#87 schreibt, dass durch die Entlüftung auch Feuchtigkeit eindringen kann.


    In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch mal bei jenen bedanken, die ihr (Fach)wissen hier allen zugänglich machen. Ob Taffi mit seinen Beiträgen (Lenkkopflager), Andi#87, Mbr,ManfredKämmerer von den vielen
    Beiträgen auch anderer konnte ich mir doch schon vieles raussuchen, das mir trotz vorhandenem WHB wirklich weitergeholfen hat. GOO
    Wollte ich mal sagen, um aufzuzeigen dass eure Beiträge nicht in der Versenkung verschwinden, sondern -wahrscheinlich nicht nur von mir- auch gelesen und verwertet werden. ;-)

    Zitat

    Original von hartie1
    Hallo miteinander -%-,


    habe heute das Öl vom Endantrieb gewechselt. Dabei kam eine hellgraue, zähe Flüssigkeit zu Tage. Ist es normal, dass die Flüssigkeit leicht gräulich/silberfarben aussieht? Oder muss man sich ernsthafte Gedanken machen :roll:


    Hi,


    Hab auch heute das Gebräu das Öl vom Endantrieb sein soll gewechselt. Nein, gräulich ist nicht immer normal - bei mir wars eine schwarze flockig zähe Brühe.:twisted:
    Erstmal abgelassen, dann neues Olio eingefüllt, dann nochmals abgelassen, da wars dann schon heller.Wann das letzte Mal gewechselt - keine Ahnung. Der Vorbesitzer war angeblich immer zum Service beim Freundlichen. Möchte wissen was da wirklich serviced wurde. Beim Gabelöl wars ähnlich, rechts beinahe jungfräulich frisch, links zäh und wahrscheinlich noch nie gewechselt.

    Zitat

    Original von Paul
    In meine Garage muss ich meine Pan rückwärts ein bisschen aufwärts und über eine kleine Schwelle schieben, aber mit etwas Uebung klappt das jetzt ganz gut.


    Is bei mir auch so, da muss ich aber absitzen, bin mit 172 cm eben etwas zu kurz geraten.
    Aber abgestellt wird sie eigentlich immer auf HS. ;-)

    Hi,


    Also von Raino hab ich nie wieder was gehört, schien ihm damals auch ein wenig zu zu anstrengend zu sein, jedenfalls sagte er zu mir, er sei ein wenig frustriert. Von Reise weisst du vielleicht mehr.
    Wer weiss, gibt ja noch eine Menge anderer PANs ;-)
    Ich freu mich jedenfalls schon wieder.

    Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    Bestellt am 20.01.2007 und nach 3 Telefonaten sind meine 802er M auch eingetroffen.
    Sehen gut aus. Etwas gewöhnungsbedürftig durch 3 Klettverschlüsse und durch die etwas höhere Schaftlänge als meine Daytonas.
    K-H




    Grrr :twisted: :twisted: Dann müssten meine ja noch 3 Wochen brauchen. Werde wohl auch zum Handy greifen müssen. :twisted: