Beiträge von günni#508

    Ich finde, ihr solltet euer Treffen von Trentino in Chiusa umbenennen. Ich war 2008 mit im Trentino und lese mit, ob es etwas Neues aus dem Trentino gibt. Obwohl ja Andi dieses Treffen jetzt geschlossen hat.:roll:

    Hallo Jan, nimm dir mal eine Auszeit und nicht nur ein Jahr. Übrigens, wir saßen auch mal bei einem Treffen an einem Tisch und hatten uns unterhalten. Aber das ist auch schon länger her.

    Waldschrat, wir hatten uns ja in Dodenau gesehen und Thomas, da kannste mal sehen, wie die Zeit vergeht. Waren bei euch gut aufgehoben. Holly wir werden uns wohl noch öfters sehen. Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Liebe Paner und Forumsfreunde, vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hoffe, die nächste Zeit noch fit zu bleiben. Ich wünsche allen noch eine gute Zeit in diesem Jahr.

    Nachdem ich alles durchgelesen habe, möchte ich meinen Senf auch dazu geben. Nach 3 Pans und einer 1800 GW fahre ich nun einen Burgman 650. Am besten finde ich, dass man ihn nicht mehr abwürgen kann. Bei den geschalteten Maschinen hatte ich schon mal den falschen Gang eingelegt und dann beim anfahren abgewürgt und zu zweit dann zwangsläufig umgekippt. Dem Alter entsprechend reichen mir die 56 PS und 160 km/h. Aber ich lese fleissig hier mit und freue mich über jeden Beitrag von den alten Mopedfahrern.

    Hajo, auch ich erinnere mich daran, dass damals die Familie Vorrang hatte. Auch ich fahre dem Alter entsprechend keine Pan mehr, aber die Namen sind alle bekannt. viel Spass mit dem neuen Teil!

    Hallo Martin und Andreas, wieder 2 aus dem Forum, die nun Gesichter bekommen haben. Ich bin am Sonntag mit der Dose durchs Sauerland bis zur A2 gefahren. War fast alleine auf der Strasse und nur Biker, die mir entgegen kamen. Ab Hannover auf der A7 Stau, bin dann Richtung Celle abgefahren und durch die Heide nach Hause.
    Von hier nochmal Grüße an alte und neue Pan-Fahrer!






    gesichter bekommen

    01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m mit Wonderwoman
    03. anomai
    04. WolleW
    05. Chrische
    06. Bender
    07. Micha
    08. Mopedholly
    09. Pan_Isi mit Frau
    10. Waldschrat
    11. Hondabiker
    12. Weserbiker 48
    13. DiBo
    14. Moppedtouri (Wetter muss nur mitspielen)
    15. Claus (vielleicht kann ich Elke überreden mitzukommen )
    16. Winnie mit Frau Ute
    17. Dietmar-EN (vielleicht kann ich Renate überreden mitzukommen)
    18. MichaPan99
    19. Michael Seelige (Kumpel Olli/Lippstadt)
    20. Bonifazius (mit Bike ist wetterabhängig)
    21. Franz Josef#278
    22. Ralle (Wetter muss nur mitspielen)
    23. Pako (Wetter muss nur mitspielen)
    24. Andreas (Wetter muss nur mitspielen)
    25. Senator (Schnitzel geht immer)
    26. Kalli (Kumpel Olli)
    27. Knobi
    28. Lutzl
    29. Peter Lippold/Melle
    30. Pan 2012
    31. Ralf und Kerstin (wir können auch die Decke mitbringen
    32. Günni#508 (Günter)

    Hallo Roland, im Alter sollte man wirklich auf was leichteres umsteigen. Es wurde nach der 1300ter eine 1800 Goldwing. Die 3 Sommer möchte ich nicht missen. Jetzt bin ich mit meinem Burgi auch zufrieden. Hab Spaß mit der ST1300!

    Ich mische mich mal ein, wir kennen uns nicht persönlich aber an den Namen kann ich mich erinnern. Auch hatte ich alle Treffen in Mellrichstadt mitgemacht, vielleicht sind wir uns dort über den Weg gelaufen.