Beiträge von günni#508

    Na was hast du den für Verwante?? Wen du das nächste mal nach Zürich kommst, melde dich vorher bei mir, ich kann dir immer ein Dach über dem Kopf bieten. [/color]
    Rolf, das ist mein Neffe mit Familie, nächstes Mal am 13.-20.Juni in Oberglatt mit Mopped!!!

    hallo rolf, war gerade vor 14 tagen in zürich, gewohnt bei verwandten in oberglatt und natürlich auf dem parkplatz am flughafen. scheint so ein kleiner bikertreff zu sein. sei also gegrüßt!

    Jezt gebe ich auch noch meinen Senf dazu, Mitfahrer von Alfons#45 behaupten, er macht keine Pause, weil er nicht raucht. Und da er so schlank ist, gibt es auch kaum Verpflegungspausen.
    (Nicht so ernst nehmen Alfons, das sind Aussagen von Aaron)

    hallo Tommi, was raus muß das muß raus. Recht hast Du mit der privaten Krankenversicherung und die Pension muß auch voll versteuert werden. Reiche Bea. gibt es nur im höheren Dienst. Übrigens, ich war in den 70 Jahren auch beim Verkehrsunfalldienst in Hamburg. Jetzt seit 7/2001 im Ruhestand. Nett, mal was von einem Kollegen zu hören.
    Günter

    Andi, war 14 Tage weg und hatte jetzt erst Zeit zum rumstöbern. Die Bilder erinnern mich an meine Jugendzeit nach dem Krieg, wo auch alles zerstört war. Wahrscheinlich kommen wieder die Kommentare "ja,ja die Alten". das mußte noch mal raus.
    Günter

    Mich interssiert vor allem, wo bei den vielen Kommentatoren das Alter anfängt. 50, 60, 70 Jahre? Werde demnächst 63 und trage freiwillig immer meine Brille ohne Eitelkeit und fahre, weil meistens hinten die Sozia drauf, defensiv. Biken ist ein Hobby und man kommt etwas langsamer auch ans Ziel.
    Günter

    Hier äußert sich ein Gast Hajo ohne Angabe Wohnort, Nationalität etc. Solche Kommentare sollten herausgenommen werden. Sie vergiften den Stil des Forums. (oder sollte das Hajo sein, der dieses Forum mal ins Leben rief? Dann tut er mir leid, nur weil er Nachwuchs bekommt?)
    Günter