Probesitzen bei meiner ST 1300 kannst Du bei meiner. Ich werde sie im Kommenden Jahr verkaufen müssen.
Beiträge von Vaumaxx
-
-
Hallo und willkommen in der Nachbarschaft. Vielleicht trifft man sich ein mal.
-
So, nach fast 2 Jahren Fehlersuche ist das Problem mit der blinkenden Tankanzeige behoben. Da meine Pan seit heute neuen TÜV hat werde ich sie bei Gelegenheit im Netz zum Verkauf anbieten.
Ich möchte mich hiermit einmal bei ALLEN bedanken, die mir tatkräftig bei der Fehlersuche geholfen haben. Letztendlich war es ein Teil, für 25€ das im unteren Tank verbaut ist. Alle Tipps aus dem Orig. Werkstatthandbuch brachten nichts.
Vielen Dank nochmal.
-
Stimmt Ich meinte Winkelventile.
-
Jeder Reifenhändler, der Motorradreifen verkauft und montiert hat Eckventile.
-
Macht euch bitte keinen Kopf, wenn nichts mehr funktioniert werde ich sie halt verscherbeln. Hab so viele Erinnerungen mit meiner Frau erfahren aber die ist nicht mehr und einmal muss man sich verabschieden. So traurig wie es nun ist.
-
Hallo Jürgen, ich habe mir 2016 auch eine NC 750 X DCT gekauft, neben meiner ST 1300. Die 750 er ist schon ein tolles Motorrad jedoch für Langstrecken ist die Sitzbank eine Qual. Im Gebirge und im Stadtverkehr eine wahre Pracht. hatte mir damals einen passenden Tankrucksack ein orig. Top-Case sowie orig. Seitenkoffer zugelegt. Leider habe ich Probleme beim Aufsteigen und bleibe mit meinen Füßen am orig. Gepäckträger hängen. Bin auch schon alt. Fahrwerk und Verbrauch sind suuper. Bei einem Spritverbrauch von 3,41 Liter auf 100 KM, gerechnet über 20.000 KM sind auch Strecken von fast 400 KM drin.
Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß mit dem neuen Motorrad.
-
Mal eine Dumme Frage: sind wir hier im Pan Forum oder im BMW Forum.
Den Beitrag Systemwechsel zur Motoguzzi finde ich in Ordnung. Es sind bestimmt einige hier die dieses Motorrad gut finden und etwas leichteres suchen.
Ich hatte mich auch schon vor meiner GoldWing für dieses Motorrad interessiert. Leider bin ich mit meinen Kien an den Zylindernköpfemn angestoßen. Schade eigentlich.
-
Wer noch keine Hyprid über mehre Jahre gefahren hat, hat teilweise über diese Fahrzeuge kaum eine Ahnung (Meine Meinung.) Ich fahre schon über 10 Jahrew Toyota Hyprid und kann die Aussage von Jochen und viggi_m micht teilen. Aber jeder wie er möchte. Das Hybrid-Motorad steckt noch in den Kinderschuhen und wird sich stets weiterentwickeln. ALs der Toyota Prius vor über 20 Jahren auf den Markt kam wurde er auch von sehr vielen belächelt.
-
Hallo Rene, ich habe alle Möglichkeiten, die im Werkstatthandbuch aufgeführt sind getestet. Leider ohne Erfolg. Ich überlege mir nun ob ich meine geliebte Pan nun zum Ausschlachten anzubieten. Leider habe ich keine Möglichkeit meine Pan zu PAKO dem Schrauber zu bringen. Da meine Frau vor einiger Zeit verstorben ist werde ich nun auch von meiner Pan trennen müssen.
-
war mir zu umständlich, da das Motorrad auf dem Seitenständer zuviel Schraglage hatte und auf dem Hauptständer waren beide Räder auf dem Boden.
-
Ich hatte ein Wilbers Nivomat an meiner ST 1300. Nach einem Jahr wieder ausgebaut. Wer interesse hat dem würde ich dieses für 300€ zuzügl Porto verkaufen.