Beiträge von Vaumaxx

    Kombiinstrument defekt.


    Leider konnte der Fehler der blinkende Tankanzeige nicht gefunden/behoben werden. Nach Einbau eines neuen Kraftstoffsensor und der Überprüfung der Fehlersuche lt. Honda Werkstatthandbuch (Seite 22-17 bis 22-20) wurde immer wieder ein defektes Kombiinstrument (Tacho, Kilometerzähler, Tankanzeige, etc.) festgestellt.


    Frage: hat vielleicht jemand von einer Unfall-ST1300 ein intaktes Kombiinstrument? In der Bucht hatte ich mir ein gebrauchtes erworben, dass den selben Fehler (blinkende Tankanzeige) wie meins hat und sende es deshalb wieder zurück.


    Gibt es die Möglichkeit, das Kombiinstrument reparieren zu lassen?


    Da meine St 1300 letztes Jahr neuen TÜV bekommen hat und mir ein Neues Kombiinstrument (ca. 2500€) zu teuer ist bin ich am überlegen ob ich diese zum Ausschlachten veräussere.


    Mist, wenn man 17 Jahre mit einem Motorrad sehr viele Touren und Erlebnisse geteilt hat ist es ein Schlag ins Gessicht wenn einem dies im Stich lässt.

    So, jetzt nach langer Zeit hab ich mich mal wieder mit meiner Pan beschäftigt.

    Kontakte gereinigt und neuen Tankgeber eingebaut Ergebniss: die Anzeige Blinkt immer noch.

    Hab ein Video gemacht aber die Datei ist zu groß zum hochladen.

    Lt Handbuch soll das Kombiinstrument defekt sein?!?!?!?! Hat diesen Fehler schon einmal jemand gehabt??

    Ich habe nun bei meiner Pan einen neuen Tankgeber eingebaut, in der Hoffnung, dass nun alles wieder funktioniert. Leider hat sich nichts geändert. Die Balken der Tankanzeige blinken immer noch. Gibt es an der Pan einen Fehlerspeicher den man evtl. auslesen kann?

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Zu schön um wahr zu sein0))((00))((0


    Heute den Tank leer gemacht, Tankgeber ausgebaut und die Kontakte gereinigt. ( die gebogene Klaviertastatur mit einen Radierstift und den Schleifkontakt mit Uhrmacher Polierpapier.

    Tankgeber angeschlossen.

    Ergebniss: Alle oberen Balken in der Tankanzeige blinken und nix wars.:evil::evil:


    ??????????????????????????? steh momentan auf dem Schlauch.