Beiträge von Vaumaxx

    Hab meine Dicke im Mai 2006 neu gekauft und jetzt 24.000 KM auf dem Tacho. Ausser Inspektionen, Sprit und 3 Reifen hinten und 2 Reifen vorn nichts. Und zwischen den Inspektionen keinen Tropfen Öl nachgefüllt (hat se auch nicht gebraucht). Ein Bekannter von mir braucht mit seiner Gummikuh auf 1.000 KM 1Liter Öl.


    Gruß
    Gerhard

    Bei meiner STX 1300 warens bei der 24.000 KM Inspektion ohne Reifen
    Gesamt 693,21 €


    Kannst ja mal ein paar Beiträge weiter oben nachsehen, dort ist alles aufgelistet.


    Find ich generell zu teuer.



    Gruß
    Gerhard

    ok, dann is mein Federbein wohl putt, also fliegt es demnächst raus das Miststück.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie lange,´hält denn so ein Federbein???????


    Meine Pan ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat schon 24.000 KM auf dem Tacho :lol:


    Und Pendeln tut sie auch noch nicht -%-


    :shock: Oder liegts daran, dass ich zuvor 9 Jahre V-Max gefahren bin?!?! :twisted:



    Gruß
    Gerhard

    Bin am vorletzten Wochenende die Zillertaler Höhenstraße und alte Krimmler Landstraße gefahren. Die Krimmler Landstraße ist von Fahrbahnbelag sehr schlecht und stellenweise miserabel ausgeflickt.


    Die Zillertaler Höhenstraße ist auch nicht beste Sahne - aber allein der Ausblick auf die sehr schöne Gegend entschädigt für alles.


    Werde aber beide Straßen wieder fahren, sobald ich wieder in dieser Gegend bin.


    Gruß
    Gerhard

    Die Grundlage wird die sein, dass sich gegenüber den unvernünftigen nicht anderst zu Helfen weiss.


    Es gibt doch immer wieder Strecken, auf denen besonders viele Motorradfahrer durch zu schnelles Fahren mitunter tödlich verunglücken. Es ist nicht mehr als recht, wenn dort auch entsprechende Kontrollen oder auch Maßnamen getätigt werden.


    Frag mich nur, warum dies in diesem Forum überhaupt so lange diskutiert wird, kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Pan-Fahrern zu der Knieschleiferfraktion gehört.



    Gruß
    Gerhard

    Hier ein Ausschnitt aus Biker.de


    Wo führt das noch hin?
    die spinnen die Bayern
    Beschlagnahme von Bikes w. zu schnellem Fahren... Hallo,


    ich habe eine Link zu einem interessanten Bericht bekommen und habe das Bedürfniss es hier weiter zu geben:


    http://www.polizei.bayern.de/o…/aktuell/index.html/46872


    Die Frage die sich daraus ergibt ist nicht, geht es hier um Vorbeugung, sondern wie weit darf der Staat bzw. die einzelnen Landesregierungen noch gehen.... und Minderheiten (hier Motorradfahrer) in der Bewegungsfreiheit reklemtieren und Fahrzeuge einziehen. Das normale Bußgeldverfahren langt m.E. voll aus. Dies ist wiederum ein Demonstration ihrer Stärke bzw. Willkür einzelner bayerischen Landesfürsten um das Volk zu drangsalieren. Wollen wir hoffen das das nicht noch in weitern Bundesländern und im Ausland Schule macht..... ich bin der Meinung es gibt ganz ander Fahrzeuge die " auf Eis "gelegt werden sollten u.a. verkehrsunsichere Brummis, schadhafte Eisenbahnwagons etc.




    Find ich völlig richtig, was hier die Polizei macht. Die, die sich an die Regeln halten brauchen nichts zu befürchten.


    Gruß
    Gerhard