Beiträge von Ginzi

    Servus Paner,


    wäre jemand an diesem Federbein ( Details bitte auf der Wilbers HP) interessiert? Ich als Ösi bin leider geografisch ungeeignet;-)


    meine Anfrage zum Federbein bei Wilbers wurde so beantwortet:


    leider gibt es derzeit noch kein Nivomat Federbein für Ihre Honda ST1300.
    Wir möchten ihnen jedoch anbieten uns ihr Fahrzeug für Entwicklungszwecke zur Verfügung zu stellen.* Sollte es möglich sein ein Nivomat System für Ihr Modell zu entwicklen, so würden sie einen Rabatt i.H.v. 25% darauf erhalten und die Monatgekosten würden komplett entfallen. Das Fahrzeug benötigen wir in dem Fall für ca. eine Woche bei uns.*
    *
    Wenn Sie Interesse an diesem Angebot haben, so wenden sie sich zwecks einer Terminvereinbarung bitte an Herrn Marco Huegle:
    E-Mail: huegle@wilbers.de
    Tel.: 05921/8190470

    Hallo Jürgen


    Leider ist oder hoffentlich war unsere BT n-com B4 sehr störanfällig. Ich bin letzte Saison praktisch ohne Gegensprechanlage unterwegs gewesen. Ständige Defekte, mehrmals von Tante Louise getauscht, letztendlich an Nolan gesendet dann nochmals getauscht....Derzeit funktioniert noch alles. Man wird sehen wie´s weitergeht. Ist in dieser Preisklasse eigentlich nicht akzeptabel. Unsere Midland BT-Anlage funktionierte Jahre lang problemlos. Die Verständlichkeit der B4 ist übrigens auch im höheren Geschwindigkeitsbereich brauchbar.


    LG
    Franz

    Hallo Ralf,


    meine Helibar (bestellt 2009 keine Ahnung welche Generation) konnte ich ohne zusätzliche Veränderungen problemlos montieren.Bestellt habe ich sie in NL.


    schöne Grüße aus Ö


    Franz

    Update 08 heute, nach nicht einmal eine Woche Lieferzeit aus UK. bekommen. Problemlose Installation. Also, es geht doch auch bei Garmin
    Und jetzt ab auf die Piste, mit Schiern wohlgemerkt, jede Menge Neuschnee


    Grüße aus OÖ/Linz/Windischgarsten
    Franz

    schönen guten Morgen,


    Hochgeschwindigkeits-Stabilität, pendeln ....wie reagiert man auf das Pendeln richtig - Im Bericht der DEKRA hör man nur "...ohnen Reaktion des Fahrers, ist o.ä..." - bzw. wie kündigt sich dieses pendeln an :oops:


    Gruß


    Franz