Beiträge von Ardi

    Hallo Leute,
    habe heute ein Video gesehen von einer Pan mit Ganganzeige im rechten Display wo die Leerlaufanzeige ist. Ist das ab einem bestimmten Baujahr Serie (weil meine 2004er hat das nicht) oder Sonderaustattung? KANN man so was nachrüsten?
    Gruß Ardi

    Hi Leute,
    war gestern mal beim Honda Händler Moppeds gucken. Im Gespräch mit dem Verkäufer sagt der mir, dass unsere geliebte Pan seit diesem Jahr nicht mehr gebaut wird!:( Es werden nur noch Restbestände abverkauft. War euch das bekannt? Und hat man schon was von einem Nachfolger gehört? Hab meine STX Bj. 2004 zwar erst seit 2 Wochen (nach 3 ST1100) und will mir daher auch keine kaufen, fände es aber schade, wenn Honda in diesem Segment nicht mehr vertreten wäre. Gold Wing ist doch etwas zu fett und VFR 1200 naja!


    Grüsse Ardi

    Da ja sonst nie was kaputt geht, kann ich das gerade noch finanzieren.
    Werde die Welle mal checken, evtl. genügt ja schon etwas öl!
    Danke für die Tip's!

    Hallo,
    glücklicherweise gibt's ja wenige Probleme mit unserer Pan, aber leider hab ich jetzt eines. Bei meiner ST1100 ABS/CBS spinnt seit einigen Tagen der Tacho und der Kilometerzähler. Der Tache pendelt bei höheren Geschweindigkeiten (so bei 140 km/h) immer so zwischen 60-90 km/h. Der Kilometerzähler zeigt nach rund 50 gefahrenen Km nur etwa 25 Km an. Hat einer eine Idee woran das liegen kann.
    Wenn die Welle kaputt wäre dürfte doch gar nix mehr gehen, oder?


    Gruß
    Ardi

    Ich hab jetzt seit 2 Wochen den BT020 auf meiner 99'er CBS/ABS/TCS
    (vorher Dunlop), und ich muß sagen, alles was ich bisher hier über den Reifen gelesen habe stimmt. Der Reifen ist wirklich 1. Wahl für die Pan,
    ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Dunlop. Ich bin begeistert!!! GOO


    Das mußte ich einfach mal loswerden!


    Gruß
    Ardi