Beiträge von Peter56

    Hallo zusammen,


    nach 4 1/2 Stunden bin ich wieder gesund und munter und auch trocken zu hause angekommen.
    Das ganze war eine sehr gelungene Veranstaltung und hat, nicht nur mir, super gefallen.
    Deshalb noch einmal:
    Ein riiiiiiiiiießiges Dankeschön vor allem an Hans und die anderen Organisatoren im Hindergrund.

    Hallo zusammen,
    das Update ist nicht Personengebunden sondern wie schon vorneherein bemerkt Gerätegebunden.
    Habe übrigens auch schon das Update gemacht. Die Installation auf mein Navi dauerte auch gute zwei Stunden. Bisweilen mit dem neuen Update vollens zufrieden.

    Zitat

    Original von mbrII


    ...wie man's auch macht, hier findet sich garantiert immer einer dem's net paßt, eh?... :roll:


    GOO GOO GOO GOO GOO GOO

    Hallo Werner,


    ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist den Du hier gehst.
    Ich denke es giebt immer etwas was einem an dem anderen nicht passt und es ist hoffentlich nicht die Mehrheit die Dir solche Dinge geschrieben haben. Wenn man einiges hier so wann und dann liest sollte man nicht glauben, dass hier nur Erwachsene Leute im Forum sind.
    Leider habe ich Dich erst in diesem Jahr beim P&F in Mellrichstadt kennen gelernt. Deine Beiträge habe ich hier im Forum immer gerne gelesen. Hier musste ich feststellen, dass nach einer, wenn auch manchmal harten Kritik am ende aber doch eine Versöhnung zustande gekommen ist. Es wäre wirklich schade, wenn Du nicht mehr posten würdest. Ich habe erst seit zwei Jahren meine PAN und seit dem bin ich auch hier im Forum und seit dieser Zeit glaube ich nicht, dass ich der einzige bin der es erfahren durfte wie hillfsbereit Du bist. Ich denke die die Dir solche mails geschrieben haben sollten sich erst einmal so für die Gemeinschaft einbringen wie Du es mit Deinen Aktionen wie z. B. Taschen und Lenkererhöhungen hier gemacht hast.
    Vielleicht machst Du erst mal eine Pause aber überdenke bitte Deinen Schritt und poste doch hier weiter. Ich würde mich sehr freuen Dich auf irgend einem Treffen mal wieder zu sehen.
    Auch Dir und Deiner Famielie wünsch ich von ganzen Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    ...... manches hängt mir einfach zu hoch.


    Ich denke ich merke schon nach dem ersten Essen in einer Kneipe dass es mir da nicht geschmeckt hat. Also geh ich da nicht mehr hin!!!


    @Werner,
    ich muss Dir beipflichten, hat man doch, wenn man das alles so liest, den Eindruck, na dann ist dei Dicke halt weg.


    Apropo weg, das sollten meiner Meinung manche Poster auch bleiben, bevor sie wenn sie dann das Forum nicht mehr benötigen solch einen .....dreck schreiben.