Ich habe noch zwei 1300er Innentaschen.
Bei Interesse bitte melden.
Beiträge von STan.X
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Vorgestern habe ich bei der RT die Belagstärke der hinteren Bremse überprüfen lassen. Nach 18.600 km ist noch knapp die Hälfte vorhanden. Die Beläge werden wohl auch erst bei 30.000 km gewechselt werden müssen.
Und nein, ich schleiche nicht. -
Eure Verscheißwerte der hinteren Bremsbeläge verwundert mich. Bislang dachte ich, dass ich hinten viel mitbremse. Bei der ST 1300 mussten die hinteren Beläge alle 30.000km ersetzt werden.
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Die Info steht hier: http://paner.jimdo.com/programm/angebot-2016/
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13:00h wieder zuhause, ohne den versprochenen Regen.
Schön war es.Dank an Claus und Matthias.
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Bier ist kalt, Moppeds auch.
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Die Frage kann dir das Mädel an Rezeption bestimmt beantworten. 06654/1890
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Hier bei uns gibt es so etwas ähnliches. Seit Monaten werden alle Radmuttern eines Rades an Autos gelöst. Es gibt mittlerweile über 30 dokumentierte Fälle ohne Hinweis auf die/den Täter.
Ich würde eine Anzeige wg. Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr erstatten. Geht auch online. -
Die Entscheidung stand bei mir letztes Jahr auch an. Auch ich musste letztlich wechseln.
Den Schaltassistenten würde ich immer wieder nehmen. Meiner funktioniert ab 1.000 U/min, du musst nur minimal Gas geben. Allerdings mußte ich das erst üben. Das Getriebe lässt sich zudem nach der Einfahrinspektion deutlich leichter schalten. Nicht wirklich so gut wie bei Honda, für BMW aber erstaunlich gut.
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Ich habe Gabel und Federbein bei 60.000 km nach meinen Wünschen überholen lassen. Besser als neu und günstiger als neue Teile. http://www.franzracing.de/streetbikes.htm
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Habe ich vor Wochen schon unterschrieben. Der Aufruf läuft auch in einem anderen Tourerforum.
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Die Ökoregelwut basiert auf dem hier:
http://www.lanuv.nrw.de/luft/i…rteilungsma/euluftqua.htmAtomar bleibt verschont.;-)