Für ein Radio habe ich keine Verwendung, deshalb habe nur diese Goodies dranzangeln lassen:
Dynamic ESA
Tagfahrlicht
Hill Start Control
Deluxe Headlight
Schaltassistent Pro
Fahrmodi Pro
Komfort-Paket
Touring-Paket
Dynamik-Paket
Navigationsgerät
Auspuffanlage verchromt
Zentralverriegelung
Griffheizung
Sitzheizung
RDC
Geschwindigkeitsregelung
Diebstahlwarnanlage
Steckdose
Topcase
Beiträge von STan.X
-
-
Mein Navigator V hatte nach vier Wochen noch eine kleine Restkapazität. Die Akkuanzeige war schon orange. Jetzt lade ich alle zwei, drei Wochen nach.
-
Die 2011er Motoren sind mit den LC Motoren nicht vergleichbar. Bei der GS ist der 2014er ADV oder der 2015er Motor die Alternative.
-
Das Gerede vom Gerappel gilt für den LC-Motor nicht. Die Entscheidung für den Propeller ist mir zwar nicht leicht gefallen, ist aber derzeit ohne wirkliche Alternative.
Viel Spaß mit deiner Neuen. -
Richtig. Alles andere ist Kaffeesatz lesen.
-
Serie oder Nachrüstung ist der StVO egal.
-
Diese Funktion fällt bei einem Motorrad weg weil das Abblendlicht immer eingeschaltet sein muss. ...
Meine LC schaltet das Abblendlicht nur ein wenn's dunkel wird, sonst leuchten nur die TFL.
Eine Änderung der StVO macht's legal. -
Herzlich Willkommen.
Deine Geduld möchte ich haben, dein Vertrauen in den Händler jedoch nicht.0))((0
Ich hätte längst Alternativen gesucht. -
-
Respekt! Schön bekloppt - so muß dat!
-
öhmm.....ich kenne mich nach knapp 35 Jahren Honda nicht wirklich mit BMW aus.
Zu Behördenfahrzeugen kann ich nur sagen, daß der Kauf ein Glücksspiel ist. Manche Maschinen werden gefahren und gepflegt, andere geprügelt und runtergenudelt. Andere wiederum haben eher Standschäden. Wenn du die Standortdienststelle und die Einsatzbedingungen nicht kennst, lass lieber die Finger davon. Dazu gibt es je nach Modell auch spezielle P-Ausführungen, die umgerüstet werden müssen/können/sollten. -
Es liegen nicht mehr alle R 1200 RT LC an der Kette. Seit gestern sind die ersten neuen Federbeine eingebaut und die Moppeds auf der Straße.