Beiträge von Egon#ch

    Genau, die Seealpen sind viel zu kurvig, nie geht's gradeaus. :D Und dann der wenige Verkehr, echt langweilig, wenn man nur so alle Stunde mal ein anderes Moped oder ein Auto trifft :roll:
    Ganz zu schweigen von den zum Teil schmalen und abgelegenen Pässen, auf die sich kein Mensch verirrt, echt öde. Geht bloss nicht dorthin.
    Ich weiss das, weil ich im September dort war. (Ich hab das ganze auch noch mit dem GPS aufgezeichnet)
    Grüsse aus der Schweiz
    Egon

    Hallo Zusammen,
    Ich habe die Baehr Ultima XL, 1 a Stereoqualität.
    Ich habe Radio und MP3, man hört sogar den Stereoeffekt, die einen Töne links, die anderen rechts, fast wie zu Hause im Wohnzimmer.
    Olli, die schlechte Tonqualität bei Dir liegt an der Verso. Die hat einfach nicht die gleiche Qualität wie die Ultima.
    Grüsse aus der Schweiz
    Egon

    Hallo Zusammen,


    Ich hätte die Gelegenheit, 2 ladenneue 276c zu einem absoluten Schnäppchenpreis (CHF 1129.00, € 740.00) zu kaufen. Leider gilt dieser Preis nur, wenn ich 2 Geräte kaufe. Nun suche ich also noch einen Interessenten. Da diese Aktion zeitlich sehr beschränkt ist, eilt das ganze.
    Ich hoffe, das ich hier einen Interessenten finde.


    Grüsse aus der Schweiz


    Egon#ch2

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein ganz normales Radio mit Kasetteneinschub eingebaut. Wenn mir das Radiogedusel auf den Keks geht, stöpsle ich meinen Creativ MP3 Player mittels einer Adaptercassete an und los gehts. Einziger Nachteil bei der ganzen Geschichte, die Adaptercasette spuckt ab und zu. Aber wenn man den Tonkopf der Kasette mit Reinbenzin putzt, gehts wieder.
    Noch besser gehts mit einem Aux Direkt-Anschluss, einstecken und los gehts.
    Grüsse aus der Schweiz
    Egon#ch2