Beiträge von Egon#ch

    Eure Komplimente gehen nicht an mich, denn ohne meine Kumpels vom Pan Club Zürich wäre das ganze überhaupt nicht möglich gewesen. :-res


    ,~~~,


    Grüsse aus der Schweiz


    :oops: Egon

    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern des 5. SwissEvents in Zernez für den gelungenen Anlass bedanken und hoffe, es hat allen Spass gemacht.
    Spezielle Grüsse auch an "Rastenschleifer-Mike". :shock:


    Grüsse aus der Schweiz


    Egon und der Pan Club Zürich

    Ich versuch mal, eine Datei zu laden, dann siehst Du mal die Preise, die in der Schweiz so aktuell sind. Falls das nicht klappt, kann ich Dir die Liste mailen.
    Grüsse aus der Schweiz

    Das mit dem Importeur und mit dem Preis weiss ich, und dass die eigene Bank ca. 4 Wochen abwesend ist, ist mir auch bekannt. Leider steht auf der Homepage des Importeurs nichts informatives zur Verfügung, und mit dem bestellten und auch erhaltenen Infomaterial kann ich nicht viel anfangen. Drum bin ich sehr froh über alles Infomaterial.
    Besten Dank und frohe Festtage
    Egon

    Hallo Pan'ner
    Hat jemand Erfahrung mit Bagster Sitzbänken? Ich will mir meine Bank bei Bagster umbauen lassen, bin aber noch im Zweifel, ob das wirklich was ist. Irgendwie hats auf der HP einfach zu wenig aussagekräftige Infos oder Bilder. Die Corbin ist mir einfach ein wenig zu teuer.
    Besten Dank und frohe Festtage wünscht allen
    Egon#143