Beiträge von eili

    @MeRon: Die Abendveranstaltungen finden nicht im Hotel Panhans statt,sondern in einer zentral (zu Fuss erreichbarer) gelegener Event Lokation. Die Ausfahrten finden in einem Umkreis (Luftlinie) von ca 80 km in allen Richtungen statt,(Steiermark und Niederösterreich) und es sind Touren dabei, die Du wahrscheinlich noch nicht gefahren bist,da die Touren abseits der Hauptdurchzugs Strassen liegen.Hoffe ich habe deine wichtigsten Fragen beantwortet, lg aus Österreich, Erich

    Na dann von Österreicher zu Österreicher,herzlich willkommen im besten Forum (Hier werden Sie geholfen) lg erich

    Was für eine wundervolle Webseite! Herzlichen Glückwunsch! Irgendwie war ich noch nicht auf Zack und habe das belgische Gathering dieses Jahr verpaßt, bin noch zuviel mit der Technik meiner gerade erworbenen Pan beschäftigt. Aber in Österreich würde ich gern mit dabei sein, hoffe das kriegen wir hin (Urlaub, Kinder, man kennt die Probleme).


    Viel Erfolg bei der Orga, und wie gesagt, sehr liebevoll gemachte Warteseite!


    Hallo Marcel, wir denken mal darüber nach, einen Kindergarten beim PG12 einzurichten-%-, bin ja seit 5 Wochen Grossvater und kann wieder mitreden.Würde uns freuen wenn du deine Termine einrichten könntest und wir uns am Semmering sehen.Wegen Technik bist du hier im Forum ja bestens aufgehoben. Hab dein Kompliment unseren Webmasta weitergegeben, er baut tolle Hp weiß aber nicht den Unterschied zwischen ST1100 und ST1300.
    erich

    P.S: wir wurden in Krieglach durch ein Freibier des Motoradsclub Pan Austria überrascht. Wir konnten uns nicht bedanken denn das Freibier war beim Wirt hinterlegt und kein Clubvertreter dabei. Auf diesem Wege einen herzlichen Dank an die Jungs.[/QUOTE]


    Aber gerne, ich war leider in Bamberg auf Seminar, Präsi mit Übersiedeln beschäftigt, und der Vize musste zu seiner Frau ins Krankenhaus. Schöne Reise noch, lg Erich F.


    Fahre eine Pan BJ 92, mit 141 000 km, und meine temperatur Anzeige verhält sich genau so wie du es beschreibst.Und ich bin noch nicht 50 zig, und schenke meiner "Sissy" bei Bergfahrten nichts, und die Temperatur bleibt trotzdem links. Kontrolliere einfach wie von Olli beschrieben die Schläuche,und mach dir keine Sorgen denn Du hast eine ST1100.

    Hallo Alois,grüsse von einem Steirer aus dem Burgenland.Und wie Erwin schon erwähnt hat,hier tut sich immer einiges,vor allem in der Zeit wo die Pan Fahrer mehr vor dem PC sitzen als auf der Pan. Erich