Beiträge von Mungg

    Hallo Wolle


    Alles Gute , gute Genesung und viel Geduld wünsche ich Dir; nicht die schnelle Genesung sondern die totale Genesung ohne negative Nachwirkungen damit Du das tägliche Leben und die zukünftigen Töfftouren weiterhin voll geniessen kannst!

    Grüsse aus der Schweiz

    Mungg

    Hallo Markus

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ohne Stau und ohne Hindernisse!

    Hoffentlich sehen wir uns wieder einmal.

    Grüsse aus dem Inland

    Mungg

    Herzliche Glückwünsche zur neuen Maschine. Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame, angenehme und unfallfreie Touren mit der GW!


    Zur Erinnerung: ein Bild von der letzten gemeinsamen Ausfahrt mit der Alten (alten Maschine)!


    Herzliche Grüsse von einem Eurer treu ergebensten Adoptivsöhnen! Auf hoffentlich demnächst Coronavirusfreien Zusammenkunft im 2021!


    Mungg

    Vor der Anwendung eines Schmiermittels ist die Problematik der Lebensmittel-Tauglichkeit zu beurteilen.
    Ein Oel oder Fett bindet nach einer relativ kurzen Zeit Staubteilchen und kann auch verharzen. Wie wäre es mit Talkpuder, wie für Säuglings-Popos?
    Grüsse aus der Schweiz
    Mungg

    Und Heimo macht keine Type Files mehr :-/


    Musste ich mit grossem Bedauern auch feststellen, wirklich schade.
    Sollte Heimo dies lesen:
    Herzlichen Dank für die Type-Files der vergangenen Jahre, für mich waren es sehr wertvolle Bereicherungen. Ich hoffe doch, dass das Einstellen der neuen Type-Files keinen besorgniserregenden gesundheitlich Grund hat!
    Alle Gute Heimo!
    Mit Schweizergrüssen
    Mungg

    Der Kalender 2018 ist am 08.12.2017 bereits bei mir in der Schweiz in meinen Briefkasten ausgeliefert worden.GOO
    :M) Toll! :M)
    Herzlichen Dank an die Organisatoren, Fachkräfte und Spezialisten die sich dafür eingesetzt haben. Dahinter steckt eine ganze Menge Motivation, Engagement und Aufopferung , :-:was aber auch im hervorragenden Resultat deutlich sichtbar wurde! :-res
    Herzlichen Dank und wünsche besinnliche Weihnachtszeit! :wbaum:wmann
    Grüsse aus dem Schneegestöber in der Schweiz
    Mungg

    Mein Beitrag kommt leider zu spät. Ich habe das Thema eben erst entdeckt.
    Aus zuverlässiger Quelle weiss ich die Bezeichnungen zum Produktionsjahr zuzuweisen (siehe Tabelle). Wie schon jemand erwähnt hat, unterscheidet man zwischen Produktionsjahr und Erstzulassung, bei meiner Maschine ist das das Produktionsjahr 2009 A-9 bezw 2011, d. h. das erste mal versichert (Erstzulassung) wurde sie 2011!
    Wintergrüsse aus der Schweiz
    Mungg