Hallo,
räume Garage auf Teile von Schlachtmoped ST 1100 für ume an Selbstabholerl abzugeben zb, Motorblock mit Kurbeltrieb und Kolben, Zylinderkopf rechts und links,Getriebe,sowie Vorderradfelge. Abholung in 52353 NRW
MfG
Günter
Hallo,
räume Garage auf Teile von Schlachtmoped ST 1100 für ume an Selbstabholerl abzugeben zb, Motorblock mit Kurbeltrieb und Kolben, Zylinderkopf rechts und links,Getriebe,sowie Vorderradfelge. Abholung in 52353 NRW
MfG
Günter
Hallo Peter,
frage doch mal bei Garmin nach, bei meinem Bekannten hatte sich auch das Display verabschiedet, weil es nicht mehr erhältlich war hat man ihn ein Neues Navi zu einem Top
Preis gesendet.
Viele Grüße
Günter
Habe soeben an meinem eingelagerten Kabelbaum von einer 94 Pan nachgesehen es sind in den Steckern normale Flachstecker verbaut das entfernen ist fummelig aber machbar.Wenn kein Werkzeug vorhanden ein Stück Stahltraht oder Stahlnagel auf ca.1 x 0,3 mm anschleifen müsste auch gehen.
Die Stecker mit Auspinnwerkzeug aus den Stecker ausbauen und neue Flachstecker mit Rastnasen an das verbliebene Kabel ancrimpen.Fertig
Hallo Michael,
nach meiner Einschätzung deiner Eigenleistungen würde ich max. die Schraube entfernen. Und dann das Moped zu jemanden bringen der die nötigen Werkzeuge und Kenntnisse besitzt um die Arbeit auszuführen. Den die richtigen Schwierigkeiten, Bremssättel, Gabel, Lager aus und einbauen, einstellen usw. kommen ja erst noch auf dich zu. Wenn es nicht zu weit von 523.. ist könnte ich gegebenenfalls helfen
Viele Grüße
Günter
Körner schräg am Rand des Schraubenkopf ansetzen und mit leichten Schlägen Schraube entgegen dem Uhrzeigersinn ausdrehen.
Ich gehe davon aus, das eine der Flachkopfschrauben M6 mit 5 er Inbus gemeint ist .Versuche ein T30 Bit mit leichten Hammerschlägen in den vernuldelten Inbus zu treiben.
Wie oben beschrieben Halte Werkzeug verwenden.Oder nicht ganz fachgerecht mit Schlagschrauber anziehen Neue Mutter verwenden und sichern.
Wenn kein Haltewerkzeug vorhanden,
neue Mutter mit Schlagschrauber anziehen und mit Körnerschlag im Bereich der Nut sichern.
Benzinleitung nach dem Unterdruckhahn trennen, Unterdruckleitung Benzinhahn entfernen, ein Stück Schlauch und Einwegspritze anbringen, Gefäß für die Aufnahme des Benzins anbringen, Zündung einschalten (nicht starten) es sollte nahezu kein Benzin kommen. Dann durch Einwegspritze Vakuum auf den Benzinhahn ausüben es sollte dann ausreichend Benzin Fließen. Sollte dies IO sein wird die Ursache an den Vergasern liegen. Membranen ausbauen mit Lichtquelle auf Beschädigungen und Risse überprüfen. Wenn IO. Vergaser ausbauen reinigen Teile überprüfen. Und wenn vorher längere Standzeit vorhanden, am besten 4 Neue Standlaufdüsen verbauen. Und nun Spaß beim basteln.
Stifttaschenlampe und einen guten längeren Kreuz Schraubendreher. Dabei darauf achten die Schraubenköpfe nicht zu beleidigen. Wenn der Luftfilterkasten ausgebaut ist sollte man die Schrauben auch von oben sehen.
Luftfilter Deckel entfernen,Luftfilter entnehmen, Befestigungschrauben für Luftfilterkasten lösen,Schläuche re und links lösen, Deckel vom kleinen Filter lösen. Luftfilterkasten entnehmen. Benzinleitung zum Vergaser entfernen. Schlauchellen für Ansaugstutzen weit lösen am besten oben und unten.Stellung merken, Vergaser entnehmen. Vorsicht geht sehr schwer ab, da die Ansaugstutzen meist sehr hart geworden sind. Gegebenenfalls mit Fön etwas anwärmen.Mit Hilfe eines Holzstücks vorsichtig die Vergaser abhbebeln.Bei der Montage am besten Neue Ansaugstuzen verwenden und leicht mit Silikonfett bestreichen erleichtert die Montage der Vergaser.
MfG Günter