Beiträge von gloster11

    Hallo Michael,


    mit originalem Topcase, Honda-Griffheizung neuen Reifen und einem Jahr Garantie ist der Preis nach meinem Empfinden ok. Schau sie Dir ringsrum aber auch genau an (Kratzer, Umfallspuren etc. drücken den Wert deutlich). Du solltest aber auf jedem Fall eine ausgiebige Probefahrt (auch mit Deiner besten Sozia) machen.
    Im Ergebnis muss Dir die STX das Geld wert sein.


    Viel Erfolg und Willkommen im Forum!


    gloster11,
    der das gleiche Modell mit identischer Ausstattung plus Stützrad fährt

    Danke für die "Blumen"!


    Ja, das Fahren macht irre Spaß und das Pflegen ist garnicht so schlimm.


    Gruß


    gloster11


    Achso, der 50. hat sich gaaaaanz langsam angeschlichen. Wer es hinter sich hat, weiß das sicher noch.

    Technisch finde ich das durchaus interessant. Mal seh'n wann das Motorrad komplett fertig ist. Es wird sicher dazu Berichterstattungen geben.


    Aber die Optik spricht mich nicht an!


    gloster11

    Ich habe 1974 für 1 + 3 zusammen DM 365,- bezahlt. Das war ein Sonderpreis für 7 Fahrstunden Auto und eine Fahrstunde Motorrad.
    Heute sollte man sich bei der Auswahl der Fahrschule für die Junioren schon genau umsehen. Den Preis, den Rudi oben angegeben hat, muss man nicht unbedingt zahlen. Wichtig ist aber, dass die Ausbildung von der Qualität her stimmt! Da gibt es im Vergleich zu früher riesen Unterschiede, die natürlich zur allgemeinen Preissteigerung €-mäßig dazukommen.

    Hi Monti,


    und willkommen im Club!


    Ich habe 2005 mit meinem Goldwing-Gespann den SS1600K und den BB2500K in einem Ritt absolviert. Es war das Pfingstwochenende und die Tour ging nach Schweden (nördlich von Stockholm und zurück). Es war in der Nacht lausig kalt (-3°) und ich war über Stunden mutterseelenallein auf der Piste. Ist schon ein ganz besonderes Erlebnis so ein long-distance-ride. Ich plane im nächsten Jahr mit meinem STX-Gespann wieder so eine Tour. Mal seh'n wohin es mich verschlägt.



    Gratulation!


    gloster11 IBA#22640

    Hallo Andi,


    sag doch bitte mal etwas zu Deiner Scheibe. An einer Reduzierung der Windgeräusche bin ich interessiert. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Zubehörteilen für die STX.
    Gruß
    gloster11

    Hallo Andi,


    da bin ich jetzt aber doch erstaunt. Die Teile werden doch sonst so gelobt. Ich habe von solchen Erfahrungen wie Du sie gerade gemacht hast noch nichts gehört. Würde mich sehr interessieren wie der Hersteller darauf reagiert. Kannst ja mal berichten.


    Bis dahin musst Du bei solchem Wetter wohl Gummischlappen überziehen.


    Gruß


    gloster11