Beiträge von Oberpfälzer

    Hallo
    Habe mich heut im Naviboard umgesehn.... Wie denkt Ihr über die Postings vom Quest sowie 2720...?


    Puha..da kommt der 2720 nicht gut weg... da soll es auch Dichtigkeitsprobleme vom 2610 geben....?????
    Da stell ich mir de Frage:
    Gibt es diese Probleme beim 2720 auch????? da fast baugleich!
    Oder stellen sich manche Leute zu blöd an um die Geräte teilweise richtig zu konfigurieren....?
    Ich weis nicht...? Was denkt Ihr über solche Infos...?


    http://www.naviboard.de/


    Vielleicht fällt dem einen oder anderen was auf und hat ne erklärung für soviel Negatives....?
    Das lest sich irgendwie so das ein produkt schlechter gemacht wird als es tatsächlich ist...?
    I woas net..... erst mal des sitzen lassen und verdauen dann schaut de Welt wieder anders aus....!..lach
    Da viele hier schon mit Garminprodukten navigieren.... wäre mir
    Eure kompetente Meinung schon was Wert...?


    Dank schon mal.....!

    Hallo
    Ist der Mai schon fest gebongt oder wie????
    Ist ende April zu früh....??????????
    Das wird vom Wetter her scheisse denk ich.....?


    naja...hab jetza Planung fürs kommende Jahr gemacht...alles rumgekramt und festgehalten...im mai bin ich zu 99% nicht da, hab um de Zeit mehr Termine, Geburtstag und meinen 20 Hochzeitstag noch dazu.....aua da schauts dreimal schlecht aus....
    Vielleicht dann 2007...????? oder so mal ganz ungezwungen....
    PS: War no nie im Sauerland würde mich schon kitzeln...aber dieses Jahr extrem schwehr ...???
    Hab im Moment keine Ahnung wie das um diese Zeit gehen soll????

    Hallo
    Danke an euch...!!!
    Habe heut im Navi Board nachgelesen....
    Puha..da kommt der 2720 nicht gut weg... da soll es auch Dichtigkeitsprobleme vom 2610 geben....?????
    Da stell ich mir de Frage:
    Gibt es diese Probleme beim 2720 auch????? da fast baugleich!
    Oder stellen sich manche Leute zu blöd an um die Geräte teilweise richtig zu konfigurieren....?
    Ich weis nicht...? Was denkt Ihr über solche Infos...?


    http://www.naviboard.de/


    Vielleicht fällt dem einen oder anderen was auf und hat ne erklärung für soviel Negatives....?
    Das lest sich irgendwie so das ein produkt schlechter gemacht wird als es tatsächlich ist...?
    I woas net..... erst mal des sitzen lassen und verdauen dann schaut de Welt wieder anders aus....!..lach

    Tag Zusammen


    An Woelki 62... {cool}


    Also des dürfte kein Problem sein sich an einer Autobahnausfahrt zu treffen.....
    Das Problem ist nach wie vor der Termin.... da habe ich bis jetzt noch nix gelesen oder ich habe es Überlesen.....!!!!!


    Also meine Bitte an den Organisator dieses Treffens wäre einen Termin zu bestimmen dann alle hier im Forum interessierten anzumailen. :MF: =dank=


    Meine Terminlichen Zeiträume sind in diesen Jahr leider schwer begrenzt.... wie schon mal gesagt, werde ich einige Zeit in Turin ( mit Touren in die Franz. Alpen ) verbringen ... :-sle


    Ich wollte schon immer mal Einige aus dem Forum und Pangemeinde kennen lernen.... ob es in diesen Jahr klappt... schaun wir mal! =)


    An woelki noch mal ... {---}
    Du, was hälts Du davon wenn Wir uns mal bei der Kathi bräu treffen oder uns in hersbruck treffen und zur Kathi dann rauf fahren....????
    Das wäre so auf halben wege von uns beiden....?
    Aber erst so anfang september...oder nächstes jahr...das wäre einfach mal so ne Idee.. :idea: GOO

    Leute Thanks.......
    Also is im Kopp bei mir, hatte heut Nachmittag mal kurz mit Olli ...Hallofoniert...
    Ist angekommen bei mir,...NOCHMAL DANK AN EUCH ALLE .... die mir Gutes tun wollten....

    Dann sind wir gleich wieder soweit...
    Nämlich bei Garmin.
    Mich schrecken die Preise auch ab und irgendwie ist es viel Geld...
    Wenn man für den Rider mit etwas Zusatzkartenmaterial gleich mal 1000 Flöhe los bin kann ich mir gleich den Garmin 2720 holen ist a nur wenig teurer und dem tom tom in Sachen flexibiblität und Einsatzbedingungen überlegen.
    So hab i das alles bisher mitbekommen....?????
    Wie gesagt der quest 2 is a net zu verachten.....

    OLLI.....
    THANKS
    für das Übersetzen...
    für a Nordlicht hast du es gut drauf...
    Ihr habt ja recht....
    Ich werde mich bemühen Hochdeutsch zu schreiben.....ugs...****

    Hallo
    Ich sage nur eines Kullanzverhalten von BMW Ist the best....
    Beispiel gefällig:
    Bei der R 1100 R meiner Frau Bj 2000 ist 2004 die Auspuffhalterung abgebrochen ( schlechte Schweisnaht - Einzelfall ).
    Ich hätte die Lasche a wieder anschweissen können, koa Thema aber es ist Sichtfläche und man hätte es so nicht leicht hinbekommen.
    So, Garantie war nix...
    Dann bin ich doch zu BMW gegangen... hab denen die Bilder auf meiner Digicam gezeigt.
    Sie haben sofort gesagt das müssen wir sehen und daraufhin das Motorrad bei mir kostenlos vom Hof abgeholt.
    Das Thema untersucht, in die Kulanzabteilung einen Antrag gestellt...und dann aus Kulanz einen neuen Rahmen mir gegeben.
    Der Einbau kostete dann 150 Euros...
    Das war Super und ich hatte nach 6 Tagen wieder ein neues Moped für meine Frau.
    Das muss erst mal jemand nachmachen und es liegt sicherlich auch daran wie man sich auskennt und zu welchen Typen man geht...
    Für mich ist BMW on TOP was Kundenfreundlichkeit und Kulanz angeht... Es kommt immer darauf an mit wem man spricht und wie....


    Nachtrag:
    Bei der neuen GT ist das fahrverhalten und Motor eine andere Welt gegenüber der alten.
    Was solls zuerst mal probefahren und dann erst quatschen....lach... Take it Easy

    Hallo Leute
    ich habs kapiert aber ein Problem hab i noch!!!


    Wie weis ich welche 2 Kabel ich anzapfen muss?
    Da muss es doch eine Farbkombination der Kabel geben oder nummer was weis ich??? ich brauche etas mehr anhaltspunkte...!
    Ich bin elektisch gesehn ziemlich a niete...also bitte lasst mir INPUTS zukommen .....! Dank schon mal!