Beiträge von Oberpfälzer

    Also i will ja net unverschämt sa......
    Wenn ich das alles so lese...kommt nur der Gedanke....
    Papier ist Geduldig....
    oder
    Früher hot ma gsagt:
    Theorie is des oane .... wia's dann la'ft is des andere poa schua.....lach

    Hallo Knobie
    Danke für die INFO....I habs net genau gewusst ^ob man andere länder a no dazu kaufen kann....


    Hatte scho was gehört von Erweiterungsmöglichkeiten aber das kostet dann was????? und wieviel????
    Weis das jemand????

    Hallo Andy


    War a netter Versuch...
    I habe gerade unsere Vorwahl abgecheckt...


    Ergebniss:
    NOTHING
    Wie gesagt a netter Versuch die können schreiben wie Sie meinen es lest sich immer anders als es dann oft ist... lach i nimm es easy...
    Habe mir scho bei Arcor und letzte Woche bei der telekom de hacken abgelaufen....
    Die von der Telekom meinten es käme was im Februar... da werde eine Frequenz hinauf gesetzt..ach lauter bla bla.
    Das hab i schon vor 2 jahren gehört...lach :lol:
    Einfach abwarten und mit modem langst eben halt im Moment a noch...lach zumindest zum POSTEN... -%-

    Na Und ....
    Träume san Schaüme....lach


    Also sei mir net böse i wäre schon froh wenn i dsl bekommen könnte geht aber net weil i 6000meter vom knotenpunkt der telekom weg wohne....lach


    Is doch scheisegal ob 2000 oder 10000 downstream..hauptsache dsl in angenehmer Geschwindigkeit...lach oder fährst mit deiner stx immer volle Pulle...?
    Aber trotz alle dem a nette Info von Dir...
    Grüße Hans
    PS:I bin gespannt ob das bei mir no was wird mal irgendwann mit dsl...????
    Is zwar blöde das wir keines haben aber dafür wohnen wir hier in einer fantastischen Landschaft am Dorf...man kann eben nicht alles haben....ups now!

    Hallo ernstleo
    Also i bin gerade dabei ein Navi zu kaufen.....
    Das Tom Tom Rider war de erste überlegung...
    Hat soviel i jetza weis einige Nachteile gegenüber garmin:
    Man kann keine routen am PC erstellen....und das Kartenmaterial beschränkt sich auf deutschland, östereich, schweiz, eventuell das weis i jetza net genau auf Norditalien und Frankreich...dann müsste ende sein.
    Dagegen ist bei Garmin: der Quest 2 eine ernste Konkurrenz sind Karten von 20 Länder in Europa darauf....mit dem flexiberen Möglichkeiten dazu noch, wobei Er in der gleichen Preisklasse ist wie der Rider.
    Wenn Du was noch Besseres und Edleres haben willst überlege Dir den Garmin 2720. So nun weis i net mehr...?
    Es gibt im Forum genügend Leute die viel mehr Ahnung haben als ich.
    TIPP: Poste einfach mal Knobi an, der Mann is Fit wie a Turnschuh...ausserdem vertreibt Er die Dinger....!

    No Was...
    BMW geht weg von Ihren Image....
    Mann erkennt es an ihren neuen Modellen.
    Sie sind sportlicher und agressiver, man sieht es an der neuen K Reihe... was ist der neue Motor durch die Presse anfangs ( Nockenwelle ) geschunden worden.
    Trotz alle dem BMW hat sehr schnell reagiert und das Thema aus der Welt geschafft.
    Der Motor ist on Topp, ich hatte mit der alten sehr guten 1200er RS Bj. 2002 in der Toskana a paar km zu fahren ( hatte da mit meinen Kumpel getauscht ).
    Es war a genuss nur mir tat das kreuz weh nach a Zeit, weil man sportlicher droben sitzt und mei Kreuz des net packt...eben.
    Dagegen ist die neuere K 1200 S noch agiler wendiger genauso wie die neue GT auf der Gt sitzt man aufrechter als auf der S, hat dadurch gegenüber der 1200 S sicherlich etwas von der Sportlichkeit verloren und Komfort gewonnen.
    Für mich ist es auch a Sache der Kohle, drum fahr ich eben St.
    Da passt für mich persönlich, die Symbiose aus Sitzposition und Wohlfühlen.
    Darauf sollte es ankommen...das Geniesen und Wohl zu fühlen auf so einen Bike, Ob der oder der Name drauf steht is egal.
    Auf Rennstrecken fahren de meisten eh net was soll der Käse mit Tests aus Zeitungen is genauso subektiv wie hier de Meinungen im Forum.
    Ich meine die Persönliche Individualität entscheidet darum sollte jeder für sich das beste Motorrad haben.
    Egal ob Honda, BMW, Moto Guzzi oder wie se alle heissen.
    Grüße Hans

    Hallo
    Die neue Bmw Gt wird der Stx in Sachen Motor auf jeden Fall ebenbürtig oder überlegen sein.
    Das Händling ist auch stark verbessert da der Schwerpunkt deutlich nach unten geht und die Massenkräfte des Motors durch den 45 Grad nach vorne gedrehten Motor das Händling beim Kurvenräubern verbessern.
    Wenn i mich net irre is bei der neuen der Windschutz a verbessert worden.
    Ich denke es ist Geschmacksache es spricht vieles für BMW genauso wie für Honda.
    I denke es sind nuoncen die den Kaufentschaid ausmachen dem einen liegt das dem anderen was anderes....
    Schenken tun sich beide nix.

    Servus Leid
    Also wie gesagt ich brauch an Termin...?
    Dann sehn wir weiter.....!
    De 600 km reissen wir scho runter, wenns drauf ankommt...lach
    Im Saarland war i no neat a, ausser mal in Saarburg!
    Ausserdem wenn mehr von der Sorten da san wie der Olli wirds bestimmt guat.....!
    Zumal könnt man sich da eventuell mit Koleschen aus Erlangen sich zamma tun, den Erlangen liegt bei mir zu 90% auf der Strecke...wie gesagt wenns klappt.... vom Termin her! :lol:

    Hallo
    Ist zwar a ziemlicher ritt für mich!
    Wann sollte das sein...?
    Bin in diesen neuen Jahr für 4 Monate in Turin......auch mit BIKE...lach
    hätte da ein eventuelles interesse....da ich in der Gegend no neat war....