Beiträge von gold_pan

    Hallo Ralph


    Ich habe auch eine 2GB Karte im Zumo 550. Bei mir sind die kompletten Orginaldaten des Zumo auf der Karte.


    Ich habe zum Test noch 160 jpg-Dateien aufgespielt und keine Probleme beim Schreiben und Lesen.


    Probier die Karte nochmals zu Formatieren.

    Dateien

    • sd_karte.jpg

      (58,29 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sd_karte.jpg

      (58,29 kB, 215 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sd_karte_1.jpg

      (50,24 kB, 212 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sd_karte_1.jpg

      (50,24 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo


    Zitat

    Von den TÜV Vorschriften her ist es jedoch verboten da die Teile reflektierend sind.


    Sieh Dich mal auf der Autobahn oder anderen Strassen um, da kommen schon einige LKW's mit reflektierenden Umrißmakierungen daher.


    Wäre doch ein Argument beim TÜV. GOO

    Ich habe an der Wand der Garage einen Streifen eines alten Teppiches angeklebt und schütze so die Tür meines Autos.


    Könnte in Höhe der Spiegel angebracht auch funktionieren.

    Hallo


    Meiner Meinung nach ist die Sammelbestellung für den Preis je Becher.


    Was ist mit den Versandkosten?


    10 Becher in einem Karton sind sicher billiger als 10 Karton mit je 1 Becher !!!!!

    Hallo


    Habe die St 1100 ABS mit 120er Vorderreifen.


    Habe Metzler Z4, BT 020, Metzler Z6 und jetzt wieder BT 020.
    Metzler Z4 war gut, erste Garnitur BT 020 fühlte mich sehr wohl, aber ab ca. 5tkm Sägezahnabnützung wurde in Kurven sehr laut. Metzler Z6 war auch gut, aber die Laufleistung enttäuschte mich ein wenig(nicht weiter als Metzler Z4 und BT 020). Derzeit habe ich wieder BT 020 aufgezogen(Laufleistung genau wie früher). Habe jetzt vorne statt 2,5 2,8 bar (in Forum hier gelesen) und hinten statt 2,9 3,2 bar Luftdruck und die Sägezahnbildung ist kaum vorhanden (Laufleistung derzeit ca.8100 km). Die Garnitur Metzler Z6 hat im März 2006 339.-€, die Garnitur BT 020 im Mai 2007 239.-€ gekostet. Auch das ein Grund warum ich wieder BT 020 gefahren habe.


    Bin mit dem BT 020 rundum zufrieden und werde wenn ich noch welche bekomme sicher wieder montieren lassen. :lol: