Beiträge von gold_pan

    Fahre ST1100 Bj. 1999 mit Givi Scheibe (Ca. 5cm höher). Fahrweise selten über 4000 Touren. Fast ausschließlich Landstrasse und Berge.


    2003 5,68 lt 8869 km davon mit Sozia 4809 km
    2004 5,41 lt 6560 km davon mit Sozia 4315 km
    2005 5,32 lt 9134 km davon mit Sozia 4575 km
    2006 5,57 lt 8688 km davon mit Sozia 6356 km


    Reifenverschleiß:
    Me Z4 9270 km
    BT 020 9565 km
    Me Z6 8688 km hält noch ca. 1500 km

    Fahre zwar eine St1100 hatte aber auch den Konflikt der Hupe mit dem Tankrucksack. Hatte hier im Forum für die STX einen Bügel gesehen und bin dann auf diese Lösung gekommen. :lol:
    Von einer zufällig umherkugelnden Kaffeedose mit schwarzem Plastikdeckel der ca. 2mm stark war habe ich mir das Teil mit der Laubsäge ausgeschniten und mit doppelseitigem Klebeband an der Amertur befestigt. :lol:
    Erfahrungsbericht gibt es noch nicht, da ich das Teil erst vor wenigen Tagen montiert habe und mein Kennzeichen bei der Versicherung überwintert. :cry:

    Dateien

    • Ansicht Unten.jpg

      (119,9 kB, 253 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ansicht Oben.jpg

      (161,18 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ansicht.jpg

      (18,75 kB, 208 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Lösung mit der Halterung gefällt mir sehr gut, nur werde ich bei mir das Navi höher motieren, damit ich auch auf die Kontrollleuchten sehen kann. Das müsste sich doch auch machen lassen. Oder? NO: NO:

    Hallo


    Damit mir die beste aller Sozia nicht in den Rücken fällt :lol: habe ich Ihr eine Antirutschmatte in schwarz (kaum sichtbar) untergelegt. Damit bleibt Sie an Ihrem zuestandenen Platz! GOO

    Wie das geht mit einer Verknüpfung auf dem Desktop weiß ich nicht, aber Du kannst die Startdatei umbennenen, zum Beispiel 1....., da Ziffern vor Buchstaben sortiert werden, steht die Datei dann am Anfang.


    Einen guten Rutsch, aber nicht ausrutschen, wünscht Dir
    Peter

    Hab mir heuer einen neuen Helm besorgt und natürlich auch für die beste aller Sozia.
    Wegen einer eventuellen Bluetoothnachrüstung kamen für uns der Schuberth C2 und der Nolan N102 in Frage.
    Haben beide Probegefahren. Es ist der C2 geworden.
    Grund:
    Halb so laut und das Sonnenvisier ist auch bei leicht geöffnetem Visier zu verwenden.
    zum Mopped: St1100abs mit Givischeibe, ich 182 groß, meine Sozia 175.


    Gruß an alle