Beiträge von martin

    Hallo Moss,


    Ich hatte den Teil von Maxxcount, konnte aber damit nur Musik vom Ipod hören, aber nicht ein oder ausschalten oder die Musiknummer wahlen.
    Wie ist es mit dem Interface von Bortesi?


    gr Martin

    Hallo Andi,
    Das die pan gut entstört ist, kann ich nicht sagen. Mann hört durch die Bähr (wenn man noch ein Radio dazu hat) immer ein "ticken", und mit mir viele andere, aber mann gewöhnt sich daran. Aber wenn das nicht zu hören war, wäre es super.

    Hallo Leute,
    Auf meiner jahrenlange Suche nach einem Adapter zwischen oem Honda (=Pioneer) Radio und Mp3 Spieler sah ich bei maxxcount ein Adapter: 31 AUX - IN Adapter für HONDA. Ich habe den Type gemailt, und er bestätigte zweimal das das Ding funktionierte. Ich habe Foto und Typebezeichnung vom Radio geschickt, aber er blieb bei seiner Behauptung. Hat jemand diesen Adapter schon probiert? Wenn nicht, dann lass ich das Ding mal rüberschicken.
    gruss,


    Martin

    vor 4 Wochen war ich in Wien. Hätte ich gewusst das du den Radio sehen wolltest, wäre die Gelegenheit da gewesen. Ist aber komisch.
    , das nach so langer Zeit noch keiner die Antwort kennt, ob Panasonic oder anders. Und Honda hat offenbar noch immer kein original Wechsler oder MP3 spieler entwickelt


    gr Martin

    Hallo Thomas,


    wie verstehe ich das. Ist der Icelink so schlecht? Und die Steuermöglichkeiten funktionieren nicht? Und dann kannst du auch die Frage vom mbr beantworten, sony oder panasonic
    gruss, Martin