Beiträge von martin

    voriges Jahr gab es eine rege Diskussion über das interface Honda Radio MP3 oder CD Spieler. Wie sind die Erfahrungen bis jetzt ? Verschiedene Leute haben mir die FM modulatoren abgeraten wegen Störungen usw.


    Martin, Niederlande

    Die Holländer haben die Lenkererhöhung schon entdeckt! Komme gerade von Rumänien unf Ungarn zurück und keine Schmerzen am Handgelenk mehr. Superlösung!
    Martin (Niederlande)

    Hallo,


    Die Holländer haben auf der Deutschen Autobahn 3 st1300 getestet: zwei aus 2002 (mit Modifikation) und eine aus 2004. Die sind mit 235km/st und Windschutzscheibe im höchsten Stand LKW's vorbeigefahren, ohne Probleme.
    Resultat: es ist ein "gutmütiges"Schütteln an de Vorderseite bemerkbar wenn mann LKW's mit hoher Geschwindigkeit vorbeifährt, aber die Pan bleibt handelbar und auf Kurs. Niur wenn mann bei einer längeren Abfahrt bei geschwindigkeiten von mehr als 170 km/st das Gas loslässt, entsteht etwas mehr Unruhe, aber die Pan bleibt handelbahr.
    Das Testurteil worde von vornherein angenommen durch Honda Niederlande und die Kläger vereinigt in BO-ST1300.


    Grüsse aus den Niederlanden

    hallo,
    dieses Problem ist schon des öfteren im Forum besprochen. Das einzige, was ziemlich hilft, aber nicht 100 %, ist das Verlegen der kabel und probieren wann das Geräusch minimal ist. Bei mir ist nur noch ein Ticken zu hören, aber nur minimal.


    grüsse,
    Martin (Niederlande)

    würde aber nur 120 km fahren im Holländischem Flachland, sonst machen die Blauen (= die Grüne) ein schönes Bild von dir !
    War übrigens beim (Deutschen) Händler, und der hat gleich einen Termin gemacht für eine Inspektion des Kabelbaumes, usw


    Martin

    auch die hatte ich getrennt, war schon eine Hilfe, aber weg was es nicht.
    Fahre vielleicht morgen um neuer Kabelweg zu probieren. (läuft jetzt unterm Tank in der Mitte)
    gruss, Martin