Und seit wir den Zoe haben, ist die Lust, Verbrenner zu fahren, gegen Null gefallen.
Geht uns genauso!
Und seit wir den Zoe haben, ist die Lust, Verbrenner zu fahren, gegen Null gefallen.
Geht uns genauso!
Danke für den Hinweis. Hat problemlos geklappt. Aber ich muss doch mal dumm fragen: Ist CN 2021.20 NTU ausgefallen oder habe ich die irgendwie verpasst?
Wenn das Spiegelglas sich nicht bewegt, dann sollte man tatsächlich das Gehäuse abnehmen zum Verstellen. Ansonsten gibt es ganz schnell Bruch (Erfahrungswerte aus Selbstversuch).
Hast Du seit dem die Probleme oder erst wieder seit Kurzem?
- Wenn die Probleme seit dem Einschlag bestehen, könnte der Haltebügel mit dem lnb verzogen sein.
- Wenn die Probleme neu sind, könnte auch der LNB schwächeln. Ich habe meinen nach ca. 12 Jahren ausgetauscht. Die Symptome waren wie von Dir beschrieben.
Ist zwar total OT
Ich fahre immer mit 25, sonst schrebbelt das doch ständig.
Ich bin früher auch zwischen 10 und 14 gefahren. Alles drüber war mir zu hart und zu hoch. Jetzt fahre ich mit Wilbers. Ist nicht höher, trotzdem ohne Einstellungsänderung bei jeder Beladung bequem. Aber es schrebbelt nix mehr!
Danke für den Hinweis. Erst Update von Garmin Express, dann das Kartenupdate für Basecamp und Zûmo, alles reibungslos und ohne Probleme durchgelaufen.
Hallo Volkmar,
Habe ich vor vielen Jahren schon mal mitgemacht. Wie Jochen schrieb, auf den Hauptständer stellen, das Verzurren übernehmen die Bahner. Bei mir an Gabel und den Haltegriffen. Ein paar Lappen als Scheuerschutz sollte man dabei haben. Und wichtig: Steht die Pan gegen die Fahrtrichtung, muss das Wildschield gesichert werden. Dazu gibt es Riehmen mit Saugnäpfen von einem Lenkerende zum anderen. Das Windschield ist nicht für starken Rückenwind ausgelegt. Wenn die Spezialisten nicht daran denken, nachfragen!
Ich habe das Mikro an die Wangenfront hingeklettet
Gute Idee. Allerdings habe ich Nahfeldmikros, die sollen direkt vor den Lippen platziert werden.
Hallo Zusammen,
neuer Helm, neues Problem: Wie bei meinen bisherigen Schuberth Klapphelmen möchte ich in den C3 eine Sprechgarnitur ohne Schwanenhalsmikrofon einbauen.
Beim Concept und C1 konnte ich die Polsterung im Kinnschutz ausbauen und das Mikrokabel schön dahinter verlegen. Jetzt habe ich einen C3 Louis Edition und ich komme da nicht ran.
Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man am besten die innere Verkleidung vom Kinnteil demontieren kann?
Freut mich, dass ich helfen konnte. Der Dank gebührt natürlich dem unbekannten Tippgeber aus dem Garmin-Forum. Ich bin darüber gestolpert, dass selbst nach längeren Fahrten in der Motorrad- oder Autohalterung beim Abnehmen immer "Akku fast leer" angezeigt wurde. Erst verdächtigte ich die Displayhelligkeit, die bei mir auf 100% eingestellt ist. Aber dunkler hat nicht geholfen.
Über drei Stunden auf Akku ist doch nicht schlecht, oder sollte da mehr drin sein?
Zum entspannten Eingeben einer Tour am Frühstückstisch oder im Cafe sollte das reichen
Servus Hugo,
In den Garmin Foren geistert als Tipp herum, den Akku mal für ein paar Minuten abzustecken, evtl. sogar bei eingeschaltetem Gerät. Schon mal probiert?
Goldwing steht auch zur Debatte, wobei das ist schon ein Trumm und damit in den Bergen Tornanti mit Steigung
Mit ein bisschen Übung kein Problem. Macht genauso viel Spaß wie mit der Pan.