Beiträge von RRie

    Hallo in die Runde, ich habe mir gerade das neue TomTom 410 zugelegt und wollte es mit dem mitgelieferten 2-adrigen Kabel an die Stromversorgung (ST 1300) anschließen. Habe mir gedacht, die Griffheizung ist gut abgesichert, nehme mir das stromführende Kabel und schließe daran die rote Ader an. Schwarze Ader an Masse und fertig!?
    Navi auf die Halterung, Navi geht an und es wird ständig die Stromversorgung unterbrochen.
    Ich prüfe noch mal die beide Kontakte in der Halterung, der Rechte hat Dauerstrom. Ich weiß nicht weiter.
    Wer hat ne Idee? Und Mittwoch geht's auf Tour.
    Gruß Reiner

    Hallo PAN-Freunde, ich plane nächstes Jahr eine Tour in England's Nord-Osten mit Fähre nach Newcastle. Wer kann mir Tip's geben oder war schon mal dort und hat die Ecke erkundet. Bin dankbar für jeden Tip oder Tourenvorschlag.
    Viele Grüße und Allen schöne Weihnachtstage:lol:
    von Reiner aus Hannover

    Hallo @all, auch ich bin neu in der Runde , komme aus Hannover und fahre seit 7 Jahren eine Pan GOO. Nach mehreren Jahren auf einer FJ1200 und zunehmenden Nacken-und Rückenproblemen meiner Frau bin ich bei meiner "Traummaschine" gelandet.
    Vielleicht sieht man den einen oder anderen im Juni in Landeck :lol:,
    bis dahin viele Grüße
    Reiner