Beiträge von 9franz9

    Hab mir gestern erst die neue GoPro 4 geordert.... :mrgreen: :mrgreen: -%-
    Die Hero 3+ hatte ein Problem mit der Fernbedienung (Remote), - der Remote-Akku ließ sich nicht mehr laden.
    Hab gedacht es wird jetzt einfach die Remote ausgetauscht, da ich die Kamera erst vor einem halben Jahr bei Amazon bestellt hatte.
    Aber Amazon hat das ganze Kamera Set zurückgenommen und mir den Neupreis erstattet, - das nenn ich Service! GOOGOO

    ja, versuche derzeit auch noch mit Ram Haltern möglichst wackelfreie Aufnahmen zu bekommen. An meiner Shadow sind die Vibrations extrem stark, da meine PAN noch einen Strich hat :-?, Countdown 12 Tage und den Rest von heute,:lol: muß ich mit dem Ergebnis noch etwas warten. Hab vor zwei Jahren in Dortmund eine MyCam 720 , super leicht, erworben.
    Kölle Allaaf:lol:
    hab noch was vergessen:
    der Beitrag von 9franz9 #125 hat mein Interesse geweckt. Was ist das für eine Halterung am Spiegel?


    Das ist handgeschnitzter Eigenbau, nach einer Vorlage von einem anderen Forums-Mitglied hier.
    Guck mal hierhttp://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=9882

    Ich bin mit meiner GoPro Hero 3+ sehr zufrieden, hab sie auf dem Möppi dank externer Stromversorgung (Foto noch von der Hero2) im Dauereinsatz. Also aufsteigen, Kamera ein, Motor an, - die Reihenfolge kann auch variieren....-%-;-).
    Da die Kamera über dem linken Rückspiegel (Foto noch von der Hero2) sitzt, brauch ich zur Steuerung keine Fernbedienung.
    Mit der 64 GB Karte kann ich den ganzen Moppedtag problemlos in FullHD/30fps dokumentieren, wenn gewünscht auch die schönsten Aufnahmen rausschneiden.
    Alles andere wird archiviert GOO.
    Wenn schon billig würde ich zum neuen Einstiegsmodell von GoPro greifen, gibbet schon ab 125 Ocken und die Quali stimmt bei Gopro einfach.....GOOGOO

    Du sagst es, viel sauberer geht nicht. Sogar Nachts um 23 Uhr fahren die noch mit ihren Hand-Müllwägelchen rum und sammeln alles auf.


    Hier noch ein paar Bilder:


    So wir sind wieder zurück aus Prag. Unser Quartier war vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, toll war die Nähe zur Metro Station, - nur 5 Min. bis dorthin und in 10 Minuten waren wir im Zentrum.
    Die Stadt Prag war echt SUPER!!
    Selten eine so tolle und auch saubere Weltstadt gesehen, rundum sehenswert!


    Wir fahren diese Woche für 4 Tage nach Prag und suchen dort gute und günstige Zimmer im Zentrum.
    Hat da wer von Euch eine Empfehlung bzw. Erfahrung?

    Ich hatte zwar noch keine Startschwierigkeiten aber am Gaisberg in Salzburg kann ich meine Alarmanlage nur mit Mühe und Not wieder entriegeln.
    Grund dafür dürfte der riesige Sendemast dort oben neben dem Parkplatz sein. Seither aktiviere ich die Alarmanlage nicht mehr dort oben, nach nunmehr 11 Jahren auf dem Buckel ist meine Pan eh nicht mehr so interessant für etwaige Langfinger.
    Anderes Szenario: Auf dem Svete Juri in Kroatien ist meinem Pan Kollegen auch mal die Dicke nicht mehr angesprungen, wieder ein dicker Sendemast in der Nähe!

    Na ja Erich (einer von den 4 Teilnehmern) meinte, die Route könnte ich mit meiner Dicken auch fahren, deshalb mal das grundsätzliche Interesse.
    Bei der 4er Gruppe war auch einer mit Strassenmaschine (Type konnte man beim Videovortrag nicht auf die Schnelle erkennen, die anderen drei hatten 650er BMW Enduros) vertreten, war lt. Erich kein Problem.
    Die Straßen waren schon schlecht und mit vielen Schlaglöchern, aber mit einer Straßenmaschine entsprechend vorsichtig befahrbar.