Beiträge von zrudi

    Die Kombi hatte 2016 einen Neupreis von etwa 1250 Euro.





    Hose wie auch Jacke haben ein Wasserdichtes Inlett, welches herausnehmbar ist.

    Es gibt für die kalten Tage einen zusätzlichen, abnehmbaren Kragen. Jacke und Hose sind mittels Reißverschluß zu verbinden.

    Mängel: keine



    Warum ich mich von dem wirklich gut aussehenden Teil trennen möchte?

    Mich stört die Tatsache, daß die Kombi nur Wasserdicht ist, wenn die Inletts eingezogen sind. Das ist bei plötzlichen Regen schon mal blöd - vor allem bei der Hose. Darum habe ich mir etwas anderes zugelegt.



    Die Kombi ist frisch gewaschen und kann direkt das Haus verlassen.



    Ich bin 182cm groß und bringe 91kg Schlachtgewicht mit - mir passt sie perfekt.

    Die Protektoren sind dabei.



    Wie üblich: es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie- oder Gewährleistungsansprüche. Wem das nicht gefällt nehme bitte keinen Kontakt auf.



    Bei Fragen: fragen!

    So, habe die Honda zerlegt, jetzt kann das Spezialwerkezeug weg :-)

    Im Bauhaus am 07.02.2020 für 199 Euro gekauft ( war runtergehandelt ) und dann bisher vielleicht DREI Stunden gebraucht. Habe also eigentlich gar keinen Bedarf für so ein Mörderteil, außerdem macht die Säge mir Angst und ist mir persönlich zu umständlich zu bedienen. Bevor am Wochenende Ebay Kleinanzeigen einen Eintrag mehr bekommt, frage ich mal hier, ob sie jemand für 150 Euro haben möchte?

    Hallo Freunde :-)
    ich glaube, dass ich derzeit viele Freunde hier habe. Aber sind das auch wahre Freunde? Ich bin ob der Bemerkungen über mein schönes Motorrad manches mal nicht ganz sicher.:?:
    Naja, ist ja auch egal. Ich hab's euch gleich gesagt. Aber gut, haben wir es eben noch ne Woche lang spannend gemacht. Also für euch - ich war ja von Anfang an sicher. Ihr erinnert euch? Ich war der mit den 100 PN's.

    SO, getz im Ernst: ick freu mir! Um mal so zu tun, als hätte ich Berliner Wurzeln.

    Mal sehen, was ich mit meinen neuen Errungenschaften so anstellen werde, ob ich mich an die netten Bemerkungen hier erinnern kann und entsprechend handeln werde.
    Ach, am besten mache ich es wie bei einem Lottogewinn. Erst mal intensiv drüber nachdenken...:lol::lol:

    Wenn ihr hier weiter schreibt hat das doch keinen Sinn. Ich denke es herrscht allgemeine Zustimmung, dass ich die Teile bekommen werde.
    Hört also auf, andere auf das Thema hinzuweisen.

    Muss mir nur noch Gedanken machen, wo ich an der GS diesen Halter montieren werde und wie das Aussieht.

    Das mit dem Belgier und dem möglichen Sprachproblem hatte ich auch überlegt. Wer aber der deutschen Sprache so gut mächtig ist, ich vermute sogar Muttersprachler, der hätte zumindest die Rechtsberatung von Hermi verstehen müssen. Aber Herr "Ich bestehe darauf erster gewesen zu sein, das Teil gehört gefälligst mir" war wohl eher sauer, dass ihm ein "gutes Geschäft" durch die Lappen gegangen ist.

    och schade, bleib doch noch ein bisschen - auch im Alter kann man noch Humor lernen.
    Bei ner Frau würde jetzt manch einer sagen: die ist aber zickig.

    Mädels ich würde das natürlich nicht sagen - NIEMALS ( will ja keinen Ärger )


    Barang: dieses Forum zu verlassen ist für einen Panfahrer wie ein Schnitt ins eigene Fleisch, weil hier wird einem immer geholfen. Nur muss man dazu Fragen fragen können.