Beiträge von zrudi

    schon mal einen gefahren? Ich nehme an die Antwort ist NEIN. Bloch hat den ja im Beitrag auch schön verrissen.
    Ja, ist ein Billigheimer, hat aber für mich alles was ich brauche.
    Renault Entertainment System, Sitze passen für mich, fahre mit dem Ding jeden Tag zur Arbeit und zurück, Kurzstrecken auch schonmal ( sehr unbequem ) mit vier Personen.
    Auf der BAB gehen wackelige 125km/h, Wohlfühltempo liegt aber eher bei 110 km/h oder weniger.
    Strecken bis 100 Kilometer über die Autobahn werden mit dem Spring zurück gelegt. Ist zum Ausprobieren geleast und kostet ( Verbrenner steht abgemeldet im Stall ) so gesehen nix.
    Wer die eierlegende Wollmilchsau für Umme sucht, wird aber weder bei Dacia, noch bei Opel oder sonstwo fündig.

    Mein Fazit nach 14 Monaten und 10.000KM: ist definitiv kein BMW oder Mercedes, für (s)meinen Einsatzzweck perfekt.

    alles was den Gasgriff in einer bestimmten Stellung fixiert und sich nicht bei Betätigen der Bremse oder Kupplung automatisch löst kann eine Gefährdung des Straßenverkehrs und damit der Mitmenschen auslösen.

    Den Trottel Rocker ( ohh, Schreibfehler :-) ) sehe ich allerdings nicht als Gefahr an.

    uwe aus lev

    Du meinst bestimmt Augenkrebs, kriegt man sehr schnell, selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass man überholt wird:mrgreen:

    Sorry Rudi, das konnte ich mir nicht verkeifen-%-:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    die Vorlage habe ich doch gerne gegeben - keine Antwort hätte mich gewundert.

    Da möchte ich mich als mittlerweile langjähriger Komootnutzer Wolfgangs Meinung anschließen.

    Komoot.de

    Das Ding zeugt Dir Wege, die Du mit dem bloßen Auge erst beim zweiten Hinsehen erkennst. Also beim Wandern in den Bergen.
    Zum Radfahren ist es aber genauso super.


    Und jetzt zur TomTom-Frage: habe keine Ahnung:oops: