Beiträge von jschreck

    Keine Nautilus? ;-)


    Grüße, Robert


    Doch hab ich, hat ihn aber trotzdem nicht gekümmert.
    Sehe das ganze auch sportlich und bin froh, dass es keine Verletzungen gab. Den Ärger hat man aber trotzdem an der Backe.


    Olli die Einstellung von Dir und deiner Frau ist goldrichtig - deckt sich auch mit meinen Erfahrungen :-).


    Werde in Zukunft noch strenger versuche den toten Winkel zu meiden. Aber wie ihr schon richtig bemerkt habt, gegen die Blödheit ist kein Kraut gewachsen.


    So long,
    Jürgen

    es war auf der linken Straßenseite eine Seitenstraße, an der er schon vorbei war. Dorthin wollte er nachträglich abbiegen um den Stau zu umfahren. Ein normales Wendemanöver hätte nicht gereicht. :evil:. Deshalb wirft man einfach den Rückwärtsgang ein und fährt los. Wird schon gut gehen... -gaga-

    Hallo Freunde des gediegenen Motorrads,
    hatte leider Pech: ein Lieferwagen mit Hänger hat in einem Stau den Rückwärtsgang eingeworfen und ist mir auf’s Vorderrad gefahren :evil:. Konnte die Dicke leider nicht mehr halten, umgefallen. Der Fahrer meinte ich wäre im toten Winkel gewesen, er darf trotzdem nicht ohne Einweiser rückwärts fahren (soweit mir bekannt). Das Hupen von mir und mindestens 3 weiteren Autos hat er geflissentlich ignoriert 0))((0. Er dachte das gelte nicht ihm. Seufz...


    Schaden 2500 € (zahlt Gott sei Dank die gegnerische Versicherung).


    Da ein paar Teile sind leider nicht mehr als Neuteile lieferbar sind, deshalb brauche ich eure Hilfe und ggf. Ersatzteile. Habe unter Suche eine entsprechende Anfrage gesetzt.


    Gott sei Dank ist mein eigener Schaden nicht mit den Unfallfolgen in den anderen Unfallmeldungen zu vergleichen...


    MfG,
    Jürgen

    Ich tanke E 10-Kraftstoff, seit es ihn an den Tankstellen gibt. Ein Unterschied zu den früheren Normal- oder Superkraftstoffen ist mir nicht aufgefallen, außer, dass meine ST 1100 weniger verbraucht, seit ich E 10-Kraftstoff tanke.


    kann ich so bestätigen. Verbrauch mit E10 gesunken, Leistungsunterschied nicht feststellbar.


    Gruß, Jürgen

    hab bei mir eine Transcend Micro-SDHC 16GB (Class 10, UHS 1) verbaut. Funktioniert seit ca. 1 Jahr einwandfrei.


    SD-Info: http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card


    Offiziell ist nur MicroSD freigegeben. Diese gibt's mit einer Kapazität bis 2GB (eine Ausnahme gab es mit 4GB, die machte aber öfter Probleme, weil sie nicht standardkonform war).


    MicroSDHC gibt es von 4GB bis 32GB. Die meisten davon funktionieren im 660er, es gibt allerdings keine Garantie dafür.


    Danach folgt MicroSDXC 64GB - 2TB. Diese würde ich nicht nehmen, es sei denn Du hast zu viel Geld zum verbrennen oder brauchst sowieso eine solche, dann kannst Du es probieren. Versuch macht kluch.


    Gruß, Jürgen