Naja, Zahnriemenwechsel immer wieder leidiges Thema.
Auch wenn hier vermehrt Leute schreiben, dass der ZR, der ausgetauscht wurde, aus sah wie NEU.
Ändert das ja nichts an der Tatsache, der der ZR auch dem Alterungsprozess unterliegt. m.M. nach, unabhängig der km Leistung der jeweiligen Pan.
Auch wenn hier letztens jemand geschrieben hatte, dass es hier, im Forum, noch keinen Fall von ZR Riss gegeben hat. Ist im ersten Moment richtig. Hier hat aber mal ein User berichtet. Dass er mit 2 Motoren, mit gerissenem ZR zu tun hatte.
Da mich meine 11er, ~ 65tkm problemfrei überall hin getragen hat
und da ich sie ja eigentlich neben der 13er behalten wollte. Hab ich bei 103tkm den ZR wechseln lassen. hat damals ~550.-€ gekostet, ist aber schon 15 Jahre her. Gab sie dann aber doch nach 12 Monaten und 300 gefahren km ab. Und könnte sie bedenkenlos und ohne Problem verkaufen/abgeben.
Und ob jetzt der ZR nach eventl. 25 Jahren +, gewechselt werden sollte.......................
da liegen halt Held oder Depp, ganz nahe bei einander.
Und im letzteren Fall, hast aus Deiner Pan einen wirtschaftlichen Totalschaden produziert 

Da frag Ich mich immer......................................macht man/n am Auto auch so ein Geschiss , um den ZR wechsel ??? aber das ist nur meine Meinung. Und jeder darf sein Geld versenken, wo Er möchte