Beiträge von hondapan

Weshalb schaust Du nicht auf der - http://www.louis.de - Seite und suchst die für deine Bedürfnisse/Anforderung, die passende raus.

Werden in unterschiedlichen Höhen, ohne oder mit Versatz angeboten. Meist mit ABE GOO

Musst halt nur darauf achten, dass mit zuviel Höhe und zuviel Versatz, die Leitungen eventl. zu kurz werden könnten -%-.

Dann bist Du, wahrscheinlich, leider nicht weit genug zurück gegangen.

Aber es gibt nur diese, oben beschrieben 3 Möglichkeiten. Und wenn Du der Meinung bist, weil es umsonst war, muss das da drauf.

Dann ist das so.

Dir zerbröselt eventl. die 25 Jahre+ Plastikattrappe und bricht durch das Gewicht und Bewegungen durch Fahrtwind. Und kippt um beim einlenken und behindert dich.........usw.

Und da ich sowieso kein Freund von angebohrten Plastikteilen bin :mrgreen: weder im Auto noch am Motorrad 0))((0-%-

Deine letzte Frage, wäre in der Rubrik "Suche" besser plaziert, als hier, mitten in einem Thread.

Wenn man/n das Rad neu erfinden möchte, muss man Löcher in die Tankattrappe bohren GOO-%-

Wo ja das Plastik punktuell geeignet ist, bewegliche Lasten aufzunehmen.

Und da es ja Möglichkeiten eines Tankrucksackes gegeben sind, an der 11er, zwar wenige.

Aber man kann ja hier, in diesem Forum, mal danach fragen. Ob jemand was zum "abgeben" hat.

Bagster oder original HONDA Tankrucksack :idea::?: je nach Vorlieben.

Und wenn Du die etwas älteren Postings, zwecks Tankrucksack, gelesen hättest....................................:idea:

Mit Fotos in den alten Postings wird es schwer, weil seit der Server/Software Umstellung, größten Teils, nicht mehr zugänglich.

Verschieden User hatten sich starke Magneten, von Lautsprechern oder Festplatten, unten in die Tankattrappe geklebt.

Somit war die große Auswahl, an einem Magnet Tankrucksack wieder gegeben.

Unterschiedliche Farbe, der Feder ???

Kein Handbuch der 11er zur Hand ?

Soviel Verstellmöglichkeiten gibt es am Federbein nicht -%-

Hakenschlüssel auspacken und Federvorspannung, durch "drehen" des Einstellringes korrigieren.

Und am Einstellring siehst ja, auf welcher Stellung er jetzt steht. Es gibt 5 oder 6 Rasterstufen. Wenn er auf der niedrigsten Stelle, Materialhöhe steht = weich

Ist schon klar, es sollten gesicherte Erkenntnisse vorliegen, wurde der ZR gew. - Wann ? oder eventl. nicht.

Was sich ja durch den Händler und/oder Vorbesitzer, noch in Erfahrung bringen lässt.

Du bist ja dran GOOGOOGOO

Der Riemen org, HONDA kostet ja, im Verhältnis nur ~100.-€, Rest ist ja Arbeitszeit und Steuer :mrgreen::lol::lol::lol:

Plastikabdeckung Sturzbügel rechts..................doch gibt es noch, es gibt versch. Farben der Abdeckung.

Frage beim Forumsbetreiber Oliver nach, oben im Forumsshop. Gib ihm die Fahrgestellnummer, Deiner Pan.

Hat auch faire Preise GOOGOOGOO

Naja, Zahnriemenwechsel immer wieder leidiges Thema.

Auch wenn hier vermehrt Leute schreiben, dass der ZR, der ausgetauscht wurde, aus sah wie NEU.

Ändert das ja nichts an der Tatsache, der der ZR auch dem Alterungsprozess unterliegt. m.M. nach, unabhängig der km Leistung der jeweiligen Pan.

Auch wenn hier letztens jemand geschrieben hatte, dass es hier, im Forum, noch keinen Fall von ZR Riss gegeben hat. Ist im ersten Moment richtig. Hier hat aber mal ein User berichtet. Dass er mit 2 Motoren, mit gerissenem ZR zu tun hatte.

Da mich meine 11er, ~ 65tkm problemfrei überall hin getragen hat :lol: und da ich sie ja eigentlich neben der 13er behalten wollte. Hab ich bei 103tkm den ZR wechseln lassen. hat damals ~550.-€ gekostet, ist aber schon 15 Jahre her. Gab sie dann aber doch nach 12 Monaten und 300 gefahren km ab. Und könnte sie bedenkenlos und ohne Problem verkaufen/abgeben.

Und ob jetzt der ZR nach eventl. 25 Jahren +, gewechselt werden sollte.......................;--; da liegen halt Held oder Depp, ganz nahe bei einander.

Und im letzteren Fall, hast aus Deiner Pan einen wirtschaftlichen Totalschaden produziert :M)GOO

Da frag Ich mich immer......................................macht man/n am Auto auch so ein Geschiss , um den ZR wechsel ??? aber das ist nur meine Meinung. Und jeder darf sein Geld versenken, wo Er möchte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das mit abgelaufenen TÜV und auf Privatgrund abgestellt. Erschließt sich auch Mir nicht, dass hier die Polizei tätig werden kann.

Aber es ist so. Schon mehrfach gelesen.

m.M. - Denn wenn ich nicht am öffentlichen Straßenverkehr damit teilnehme. Kann ja nix passieren und ich niemanden damit Schaden zu fügen. Wo ist das Problem :idea:0))((0

Das ist halt durch Regulierungs.- Bestimmungs - Verordnungs wahn/wust hier in Deutschland so :mrgreen:

Offtopic - Was ist in einer Garage zulässig, was ist erlaubt, was muss darin stehen, Was darf zusätzlich drin stehen. Was darf darauf stehen. Strafe für nicht Bauartbedingter Nutzung usw. usw.

Ich habe KEINEN Informations.- Erklärungsbedarf. Nur WER das kapiert, hat den Bürokratie Wahnsinn in der BRD verstanden :?:

Nach meinem Kenntnisstand - Zulassung der 11er OHNE TÜV ist nicht möglich. Nur mit Kurzzeitkennzeichen und dann zum TÜV.

und es lässt sich mit der Helibar Lenkererhöhung, je nach Ausführung bis ca. 200.-€ , eine aufrechtere Sitzposition generieren.

Das ganze ohne Leitungen zu verlängern. Mit dem "richtigen" Prüfer bekommt man es sogar eingetragen.

Was aber an der 11er, mit Lenkererhöhung. Und vielleicht andern Lenker und den damit verbunden, zu kurzen Leitungen. Nicht so einfach zu realisieren ist.

Zumal dann die original Lenkerverkleidung auch nicht mehr passt -%-