Beiträge von hondapan

    Da der Themenersteller schreibt, dass die PAN ca.48 tkm drauf hat. Ist eh der nächste KD fällig, mit Ventile einstellen. Da müssen, da gehe ich mal davon aus, die Ventildeckel runter.

    Und dann würde ich einfach mal erst von billig, nach teuer handeln. Bzw. auch darauf bestehen, dass NEUE Dichtungen eingesetzt werden. Und dann wird man/n ja sehen, wo die Reise hingeht -%-

    Zumal es schon etwas komisch klingt, dass BEIDE Zylinderkopfdichtungen defekt sein sollen.

    225.-€ auszugeben, bewirkt ja bei machen Wunder und hat heilende Wirkung -%-

    Aber wenn dass was bringen würde...............wäre es in diesem Forum bekannt :lol:

    Es wird nur der untere Teil der Kette, welcher auch im Schwert, der Säge läuft, eingelegt und geklemmt. Immer Stück für Stück.

    Mit der Drehbank hat das nichts zu Tun -%-

    Bohrer schleifen - wiederspricht die seitliche Klemmung.

    Ich tippe mal auf , Kettensäge - Halterung zum schleifen.

    ich........................würde mal sagen, man/n merkt es. Egal wie man unterwegs ist, nicht immer und permanent, aber es ist ja "da" der Verschleiß.

    Und in verschieden Situationen merkt man , dass da was nicht stimmt.

    Da ich bei meiner 13er PAN, nach 15 Jahren, eh das Gabelöl wechseln lassen wollte, ging es nach 62tkm, mit dem defektem, leeren Federbein in einem Aufwasch dahin.

    Und mein fHH hat kompl.auf Wilbers umgebaut.


    und bei meiner 11er hab ich nur mal das Gabelöl mit Wilbersfedern, machen lassen. Und am Federbein hab ICH bis zum Verkauf bei 103tkm nichts gemerkt. Dass da irgendwas total schlecht gewesen sein sollte.

    Vielleicht hab ich mich mißverständlich ausgedrückt: ich hab die Sitzbank 2017 gebraucht gekauft von einem Forumsmitglied, es ist aber eine Topsellerie Bank, also kein Umbau. ist wohl nach den Angaben meines Verkäufers damals ca 1 Jahr alt gewesen.

    Ich hab grad keine Zeit zum Bilder machen und nachschauen, da ist noch ein Fabrikationszettel dran, den nehme ich mal ich Augenschein und dann schreibe ich die - allein wegen des Materials - mal an.

    Mal sehen, was passiert.

    Probiere es doch..................................was kann passieren, gibt ja auch nur 2 Möglichkeiten.

    Aber vielleicht bietet ja diese Firma noch einen S e r v i c e....................-%-:lol: und Überrascht einen damit.

    Ja, mag alles und richtig sein.

    Ich persönlich sehe hier keine negativen Gegebenheiten, seitens der 11er.

    Meine 11er, ich hoffe mal dass ich da noch richtig liege, bzw. in Erinnerung habe, lag die Anzeige, bei normalen Temp. so zw. 10-11Uhrr, bei 13Uhr schaltete sich der Lüfter ein. Und ab 0° und niedriger kam der Zeiger gerade mal am weißen Balken drüber.

    Und ich gehe mal davon aus, dass meine PAN technisch ok war. Und mein fHH, ja auch seine Finger an der PAN hatte, mit regelmäßigem KD und Kühlflüssigkeitswechsel.

    Wenn sich der Lüfter, bei höheren Außentemperaturen, im Stadtverkehr. An der Ampel...........Öfters/mehrmals einschaltet, weil es ja seine Aufgabe ist. Und die somit heiße Luft nun durch die Verkleidungsschlitze drückt. Ja, es ist so...........auf der linken Seite mehr, als auf der rechten Seite. Wird die Pan nun heiß??? ..................ich würde behaupten ....NEIN. Es mag sehr wohl manchen unangenehm erscheinen. Ist aber ein reines Luxusproblem -%-

    Ja, ab `22 gibt`s meine Wunschfarbe auch für Tour mit DCT GOO .. nur der Preis ist echt Hardcore :shock:, schaun mer mal. Und wer weiß, ab wann die dann wirklich beim Händler auf`m Hof stehen im aktuellen Lieferdilemma. Vielleicht muss ich mir doch noch den klassischen Chrom- Auspuff schön gucken, gibt auf jeden Fall mehr Spielraum ;-)-%-

    Bei meinem fHH, HONDA Hübler, steht ein Vorführer, Bj.2019, 55km, in schwarz mit DCT...............................zum Preis sag ich nix :oops: