Schau mal im Kleinanzeiger da steht einiges drin .
Beiträge von PAKO
-
-
Die erste Veränderung habe ich schon vorgenommen. Das Top case von der Pan habe ich schon auf die Crosstourer geschraubt .
-
Hallo Leute !
Ich bin nicht so schnell wie der Olli beim Wechseln der Motorräder aber ich habe die Pan mit Gewinn wieder verkauft und mir bei meinem Honda Händler wieder eine Crosstourer mit DCT aus 2020 Erste Hand mit 7000 km zugelegt . Ich werde sie die Woche noch abholen . Ist auf jeden Fall wieder eine Honda mit Kardan .
-
Nach einer Woche schrauben fetten und putzen ( Inspektion ) ist die alte Lady nun fertig .
-
Ich Danke euch allen für die Glückwünsche für die neue alte .Wer mich kennt weiß ja das ich das Motorrad erst mal aus dem Anzug gehauen habe und alles reinige und fette .
Dabei ist mir schon der Scheibenantrieb ins Auge gefallen an den ich erst einmal Hand anlegen mußte.Eine Ganganzeige habe ich auch schon wieder eingebaut . Ansonsten ist das Motorrad Top und Scheckheft gepflegt beim HH. Wenn ich fertig bin werde ich mal Bilder machen .
-
Zu dem Zeitpunkt bin ich leider in der Türkei in Urlaub .
-
-
Hallo Leute habe meine Goldwing verkauf und wieder auf die alte gut Pan zurückgegriffen . Schon auf der Tour nach Hause vom Uelzen wo ich sie gefunden habe fühlte ich mich sofort wieder wohl . Einmal Pan immer Pan .
-
Tom genau sowas suche ich
-
Adi danke für die Info würdes du mir die Zeichnung zukommen lassen ? Dankeschön
-
Hallo Leute kann mir einer von euch sagen wo ich die Schwarzen Aufkleberteile ( Roter Pfeil ) zum Schutz für den Fussrastenhalter bekommen kann ?
-
Die Pan verliert gerne mal Wasser unter der Ansaugbrücke an den Beiden Anschlüßen vom Zylinderkopf . Es sind kleine Ohringe die um die 10 Euro liegen .Bestellnummer
91361-MCS-A10 .